Bewertungen für Pension Auf Carlsfelde

• Heidi & Michael Alter 61-65
    Mai 2014

„Das war sehr, sehr gut”

wir waren zwar nur ein Nacht dort haben aber in der kurzen Zeit erfahren, daß Freundlichkeit gepaart mit Kompetent und sehr ordentlicher Unterkunft und liebevoll hergerichtetem Frühstück eine unschlagbare Kombination sind.Diese Haus ist uneingeschränkt empfehlenswert zumal das Preis-/Leistungsverhältnis...

• Gerald Alter 56-60
    Mai 2014

„Besuch in Torgelow”

Es war nur ein kurzer Besuch,aber ich kann die Pansion nur weider empfehlen.Vielen Dank an Fam.GoetzMfG Fam.Hermann aus Thüringen

• Birgit Alter 41-45
    Juli 2012

„Echt super”

Eine kleine und liebenswerte Pension. unser Urlaub 2013 ist dort schon wieder fest gebucht. Das hat der Region schon lange gefehlt. Das Ehepaar G. ist einfach super.

• Peter & Mary Alter 41-45
    November 2011

„Pension auf Carlsfelde”

Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub in der Pension verbracht. Service und Freundlichkeit der Familie G. sind hervorragend. Die Pension verfügt über mehrere Doppelzimmer und eine Ferienwohnung( für 4 bis 6 Personen). Das Frühstück, welches man dazu buchen kann, lässt keine Wünsche offen. Kostenlose...