Bewertungen für Pension Atelier 12

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll und preiswert”

    Das Haus war sehr schön. Der Eingangsbereich nett dekoriert, angenehme Größe, die Zimmer mit antiken Möbeln aber in sehr gutem Zustand und alles sauber.Das Frühstück war toll, jeden Tag ein anderes Extra, aber schon die Grundausstattung war lecker und sättigend.


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zauberhafte Pension ín bester Lage”

    EIne kleine, vom Eigentümer Alexandr und seiner Frau, betriebene Pension, im Souterrain eines Altbaus gelegen. Das Bauwerk ist schon älter, aber außen und innen sehr gut renoviert und tadellos in Schuß. Es wird mit Frühstück angeboten, eine gut ausgestattete Küche erlaubt auch das Zubereiten eigener...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1