Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Arkade Heilbronn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Außen hui und innen pfui”

    mich erwartete ein verstopftes Waschbecken am Abend - das Hotel schuf keine Abhilfe, die Badezimmertür schloss nicht, die Telefonanlage funktionierte nicht - damit war auch kein Weckruf am anderen Morgen möglich, Brandflecken auf dem Zimmerteppich (früheres Raucherzimmer)


  • Andreas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ideal für längeren Aufenthalt zum fairen Preis!”

    Zuerst war Ich skeptisch (aufgrund der Bewertungen) aber Ich muss sagen, das Ich positiv überrascht war. Schöne freundliche Zimmer-meines war auch relativ geräumig! Da Ich ein eigenes Bad in meinem Zimmer hatte, gab es hier keine Probleme! Die Zimmer wurden täglich gereinigt, somit war Ich auch betreffend...


  • Marie Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage ohne Schnick Schnack”

    pro Etage ein Gemeinschaftsbadezimmer und Gemeinschaftstoilette (am 2. Tag ohne Papier) Keine Ersatzrollen vorhanden. Kein Spiegel im Zimmer vorhanden. Parkplätze nur auf der Straße. Hauseigene Parkplätze waren meines Erachtens gar nicht vorhanden. Wo? Zimmer sehr laut wegen der Hauptverkehrsstraße die...


  • Marco Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Parkplatz? Bei dreizehn Zimmern ein Stellplatz für zwei Fahrzeuge? Fazit ungenügend. Trotz Reklamation, ein Sender im TV, Fazit ungenügend . Gemeinschaftstoilette, Papierversorgung ungenügend. Hinweis zur Lage , vor dem Fenster eine Achtspurige Hauptverkehrsader, ein Öffnen des Fensters bei 30*C plus...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1