Bewertungen für Pension Arberwald

• Marcel Alter 41-45
    März 2013

„Beste Lage am Arber!”

Pension Arberwald kann ich nur weiterempfehlen,absolut beste Lage am Arber!!!Neue Wirt ist freuntlich und macht einfach Spass.Das Essen war auch gut.Zimmer sind alter,aber nicht schlecht.Ich komme wieder und nicht allein!!

• Elke Alter 41-45
    Februar 2013

„Näher geht es nicht!”

Beste Lage am Arber! Skibus hält nahezu vor dem Haus und am Abend kann man bis direkt vor die Pension abfahren. Der neue Pächter ist freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Mitgebrachte Lebensmittel (da Allergiker) wurden uns selbstverständlich zubereitet.

• Iveta Alter 36-40
    Dezember 2012

„Super Lage”

Wir waren im Pension Arberwald sehr zufrieden.Neue Mieter ist sehr freuntlich und das Essen ist sehr gut.Die Lage ist einfach herlich.Iveta und Eva

• Silke Alter 36-40
    Februar 2012

„Eine Woche - mehr als genug”

Bei der Pension handelt es sich um ein Familienunternehmen mit ca. 10 1-3 Bettzimmern und einer Ferienwohnung, die durch täglichen Zimmerservice gesäubert werden. Alle Zimmer sind mit Waschbecken jedoch nur teilweise mit Dusche und WC ausgestattet. Optional befinden sich daher Dusche und WC am Ende des...

Hotels in der Nähe von Pension Arberwald