Schlecht

Bewertungen für Pension Anötzlehen

• Kerstin Alter 26-30

„Nicht zu empfehlen”

Bad verschimmelt sehr eklig. Allgemein ist das Zimmer nicht sehr sauber bzw das ganze Haus.Beim Frühstück waren die Kaffeekannen schon so dreckig das Sie bestimmt schon ewig nicht mehr gesäubert wurden....

• Daniel Alter 36-40

„Einfach nur Super sehr herzlich.”

Es war unser schönster Urlaub.Wir kommen nächstes Jahr wieder. War zwar kein Wahlessen aber trotzdem lecker.

• Sandra Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis TOP!”

Das Hotel ist sehr urig und rustikal eingerichtet. Wer keinen Luxusurlaub erwartet ist hier sehr gut aufgehoben!

Februar 2016

„Super Pension zum Entspannen sowie für Erkundungen”

Super Pension im Familienbetrieb.Sehr schöne und in der Größe unterschiedliche Zimmer,auch für Familien. Auf Wünsche wird immer unkompliziert eingegangen. Die Bewirtung ist sehr umfangreich. Ich selber komme schon seit mehreren Jahren gerne und werde das auch in den kommenden Jahren tun.

• Uwe Alter 46-50

„Alle Jahre wieder”

Seit 2008 sind wir jährlich Gäste von Familie Murf in der Pension Anötzlehen. Es ist eine gemütliche familiäre Atmosphäre mit sehr freundlichen Gastgebern. Auch treffen wir jedes Jahr Gäste von vorangegangenen Jahren wieder. Wir sind mit dem Service und Angebot an Speisen und Getänken sehr zufrieden.Und...

• Hans-Ulrich Alter 61-65
    Februar 2016

„Schöne Unterkunft, sehr gutem Preis-Leistungs-Verh”

Schöne Unterkunft, saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre, gute Verpflegung.Gute Lage mit Blick zum Watzmann.Ortszentrum Berchtesgaden sowie Skigebiete schnell zu erreichen.

• Cindy Alter 31-35
    Januar 2016

„Ideal für Familienurlaub ”

Die Pension ist sehr familienfreundlich, sauber und abseits vom Straßenlärm gelegen. Wir hatten All inclusive gebucht (Frühstück, Kaffee und Kuchen, Abendessen mit allen Getränken frei bis 22Uhr sowie den Skipass. Spirituosen müssen verständlicherweise selbst gezahlt werden. Lunchpaket für die Piste...

• Miranda Alter 41-45
    Januar 2016

„Toller Urlaub”

Wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war für uns und unseren Sohn super. Hatten das Familienzimmer, d.h. unser Sohn hatte angrenzend zu dem Hauptzimmer ein etwas kleinerer Raum und das Bad war zwar klein, hat aber gereicht!

• Simone Franke Alter 46-50

„Schöner Kurzurlaub”

Schöne ,ruhige Lage. Freundliche und zuvorkommende Vermieter. Es war sehr schön.Leider ging die Heizung noch nicht.

• Herbert Alter 51-55

„Pension in bäuerlicher Umgebung”

Pension in bäuerlicher Umgebung. Außerhalb des Ortskernes. Kein 5 Sterne-Hotel. Auto notwendig. Schöne Aussicht. Jederzeit wieder.