Schlecht

Bewertungen für Pension Anneliese Vogt

• Andreas Alter 51-55

„Empfehlenswerte Pension”

Das von uns bewohnte Dreibettzimmer war sehr geräumig. Die Ausstattung ist bewusst sachlich und funktionell gehalten, hell und ohne Schnörkel. Die Pension befindet sich in einem alten Bauernhaus, das von den freundlichen Betreibern nach und nach umgestaltet wird. Der Außen-/Eingangsbereich könnte etwas...

• Jens Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren nur kurz dort,da Radtour mit nur kurzen Aufenthalten. Sehr freundlich und ein super gutes Frühstück. Das vermissten wir den Rest der Reise in anderen teureren Hotels sehr. Von uns ein liebes Lob an Frau V. und ihren lieben Hund.

• Achim Alter 36-40
    April 2011

„Einfache nette Pension”

Privatpension im kleinen Dorf Lützel. ÜF im EZ 25E, bei längerem Aufenthalt billiger. Sauberes Etagenbad. Sehr schönes großes EZ mit gemütlicher Sitzecke und TV, recht neu eingerichtet.

Hotels in der Nähe von Pension Anneliese Vogt

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen