Schlecht

Bewertungen für Pension Aneta

• Benny Alter 36-40

„Eine schöne Zeit..”

Ein sauberes, helles und modernes Hotel mit freundlichem Personal. Fußläufig zum Strand. Ich empfehle es weiter und komme sicher wieder. Vielen Dank !

• fkirmse Alter 56-60

„Top Aneta”

Top Hotel;Frühstück ausreichend;sehr nette und freundliche Angestellte;kommen gerne wiederkleiner Verbesserungsvorschlag: eine kleine Ablage über den Waschbecken wäre nicht schlecht

• Wolfgang Alter 66-70

„Das Hotel hat eine hervorragende Lage,”

Diese Pension ist sehr sauber und hat ein sehr freundliches, deutsch sprechendes Personal. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Das Personal erfüllt fast jeden Wunsch. Der kleine Speiseraum ist sehr gemütlich und familiär.Das ausleihen von Fahrräder ist sehr zu empfehlen,da schöne Radwege...

• Franzi Alter 19-25

„Absolut empfehlenswert!!!”

Sehr positiver Gesamteindruck. Nach 4stündiger Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und konnten gleich unsere Zimmer beziehen. Parkmöglichkeiten sind auf dem Gelände vor der Pension ausreichend zur Verfügung. Zufahrt ist permanent durch ein Tor verschlossen.Die Pension Aneta wurde bereits als eines...

• Gudrun und Dieter Alter 56-60

„Hier stimmt einfach alles”

Diese Pension ist das absolut Beste in Grzybowo und Umgebung. Wir hatten wieder unser großes Zimmer (3 Betten) mit schönem Bad und kleinen Balkon. Die besonders herzliche Art des Service durch die "Mädchen" und die absolute Sauberkeit der Anlage ist schon einmalig. Das Frühstück ist sehr gut. Spiegel-...

• Mario Alter 51-55

„toller strandurlaub mit persönlichem Service”

Der persönliche Service war überragend, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.Das Essen war liebevoll angerichtet und selbst gekocht.

• Anika Alter 26-30

„Sehr schön und sauber!”

Ist sehr nah zum Strand und Stadt.Familienfreundlich mit Garten.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Cornelia Alter 51-55

„schön, gut und wenige Meter zum Strand und Zentrum”

Tolles und abwechslungsreiches Frühstück, kleine Kritik- Brötchen und Brot waren "bissel" wie Gummi.

• peter Alter 66-70

„Ansonsten war es ein schöne Zeit in dieser Pension”

Beeindruckt hat uns die Empfangshalle von der Pension und die Sauberkeit.Ein Minus gebe ich dem Bad.Es gibt keinerlei Ablage für Utensilien,die man im Bad braucht,z.B.Zahnbürste Seife usw.Außerdem war der Kühlschrank zu laut,mußten den über Nacht ausschalten.

• Heike Alter 51-55
    April 2016

„Jederzeit wieder !!!”

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, gepflegte und saubere Zimmer, geräumige Zimmer, kostenfreier bewachter Parkplatz, kostenfreies WlanMan kann die Pension einfach nur weiter empfehlen! Wir waren zwar das erste mal dort, aber bestimmt nicht das letzte mal!!!

Hotels in der Nähe von Pension Aneta