Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension an der Hessenhalle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis.Eine schöne, gemütliche, familienbetriebene Pension. Alles vorhanden, was man braucht. Ein gemütliches Bett und einen Fernseher hat man auch . Wenn man Hilfe benötigt, steht einem die Chefin persönlich innerhalb weniger Minuten zur Verfügung. Das Einchecken über einen...


  • Sigrid Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kein Zimmer reserviert!”

    Im September 2014 hatte ich ein Doppelzimmer reserviert. Wegen der Studien- Abschlussfeier meiner Tochter wollten wir eine Nacht in der Pension verbringen. Zu unserem Glück habe ich eine Woche vorher nochmal angefragt, denn es war kein Zimmer mehr für uns frei.


  • Michael Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlimm-schlimmer-Pension an der Hessenhalle”

    Eine Bruchbude von außen mit Spielhalle am Haus und spielenden Kampfhunden(gehören der Spielhallenarbeiterin) auf dem Hof...wir wollten schon wieder fahren. Von innen sehr einfach und sauber (auch Badezimmer)Alles andere für diesen Preis mehr als schlecht. Zimmer sehr klein,Bad mit Minimalwaschbecken,...


  • Cindy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es ist auszuhalten”

    Die Pension ist nah an der Lahn gelegenAnreise per Anruf 15min vor Ankunft und es war die Chefin da!Bezahlung in Bar beim eincheckenWer einen Längeren Aufenthalt plant sollte Zimmer mit Kochgelegenheit nehmen!Der Bäcker und die umliegenden Gastro sind sau teuer!Betten etc okBeim Kleiderschrank kam die...


  • Petra Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unscheinbar, aber gut (wer keinen Luxus braucht)”

    Größe des Zimmers ok.Sauberkeit erstklassig.Ohne Frühstück, aber gegenüber ist ein Bäcker.Die Rezeption ist nicht besetzt, man kann mit Zahlencode ins Hotel und ins Zimmer.TV etwas klein, aber funktioniert.WLAN wird angeboten, hat bei mir nicht funktioniert.Bei Anruf kam innerhalb 15Min. Hilfe, leider...


  • Susanne Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empehlenswert”

    Das Hotel ist für das was es bietet zu teuer. Es gibt keine Rezeption und damit keinen Ansprechpartner. Ich habe während meines Aufenthaltes mehrmals versucht den einzigen Ansprechpartener (immerhin der Chef) auf dem Handy zu erreichen - vergeblich. Auch eine auf der Mailbox hinterlassene Nachricht führte...

  • 1