Schlecht

Bewertungen für Pension Amberia

• Karola Alter 61-65

„Urlaub”

sehr schöne Lage. Ruhig und sauber. Betten machen muss noch gelernt werden. Laken wurden immer vergessen.

• Friedel Alter 56-60
    Mai 2015

„Empfehlenswertes Hotel in Strandnähe”

Das Hotel hat 22 Zimmer. WiFi ist im Preis inbegriffen. Wir hatten HP gebucht.Das Hotel ist sehr sauber und nett eingerichtet. Ein sehr schön angelegter Garten umgibt das Hotel. Spielplatz und Grill vorhanden. Vorwiegend deutsche und polnische Gäste (jung und alt)

• Wolfgang Alter 70 +
    September 2014

„Unser erster Polenurlaub ( Ostsee )”

Es war unsere erste Reise mit unserem Jack Russel nach Polen überhaupt . Wir hatten uns für 1 Woche für die Hotelpension Amberia in Grzybowo entschieden.Und wir waren richtig überrascht über alles was wir da gesehen und erlebt haben.Was soll ich viel schreiben. Beinahe alles kann man mit ***** bewerten,...

• Karen Alter 51-55
    September 2012

„Diese Pension ist eine Reise wert!”

Die Pension liegt in einem Stadtgebiet vor den Toren Kolbergs. Es ist eine kleine aber besonders feine eingerichtete Pension, wir haben mit Halbpension gebucht. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Essen ließ keine Wünsche offen!

• Steffi Alter 46-50
    April 2012

„Gaumenfreuden”

Wir haben einen ruhigen Urlaubsort gesucht und in Grzybowo gefunden. In der Pension fühlten wir uns sehr wohl, unaufdringlich von Seiten der Besitzer / des Personals verlief unser Aufenthalt. Das Essen war immer frisch zubereitet, reichlich und schmeckte sehr gut (Suppe und Hauptgang, Kuchen und Kaffee/Tee...

Hotels in der Nähe von Pension Amberia