Schlecht

Bewertungen für Pension am Weinberg

• Ayascha Alter 46-50

„Prima Unterkunft in wunderschönem Dorf”

Wir waren ganz kurzfristig für eine Übernachtung bei Fam. Spinner und können die Pension am Weinberg nur wärmstens weiterempfehlen. Das Doppelzimmer war sehr sauber, gepflegt und groß und gemütlich. Am nächsten Tag zum Frühstück waren wir die einzigen Gäste und trotzdem war für uns ein reichhaltiges...

• André Alter 41-45

„Kurzurlaub mit vier Personen”

Kurzurlaub mit zwei Pärchen. Wir haben eine Saubere, freundliche und sehr familiäre Pension angetroffen. Sehr empfehlenswert. Es stimmte alles. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

• Valerie Alter 36-40
    August 2015

„Gelungener Familien-Wander-Urlaub”

Rundum gelungener Familienurlaub in freundlicher, sauberer und schöner Pension mitten im Weinberg. Leckeres Frühstück, familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Irmgard Alter 51-55
    September 2014

„Schöne Pension in traumhafter Lage”

Eine Unterkunft die wir wirklich uneingeschränkt empfehlen können. Sehr sauber, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Gutes und umfangreiches Frühstück.

• Jürgen Reichling Alter 56-60
    September 2014

„Wohlfühlaufenthalt am Wenberg”

Unterbringung in gemütlichen, sehr sauberen Zimmern und Bädern, bei netten und freundlichen Leuten in ruhiger Lage. Ausreichendes, leckeres Frühstück. Jederzeit wieder.

• Richard Alter 70 +
    August 2014

„Kurzurlaub im Weinberg”

es war ein schöner ruhiger Erholungsurlaub mit gutem Frühstück. Man konnte es sich auf der Terrasse mit einem Glas Rotwein gutgehen lassen.

• patricia Alter 36-40
    Juli 2014

„Wundervolle und charmante Pension zum Wohlfühlen*”

Eine wundervoll gelegene Pension mit familiären Flair.Sehr sauber und liebevoll geführte Pension, die durch ihren herllichen Blick über eine tolle Landschaft noch zusätzlich besticht. Immer hat jemand ein freundliches Wort auf den Lippen und ist hilfsbereit. Wir reisen seit einigen Jahren in den Schwarzwald...

• Petra Alter 46-50
    Juni 2014

„Herrliche Lage”

Gemütliche, ruhige und sehr gepflegte Pension in herrlicher Lage inmitten von Weinbergen - genau richtig für ein Familientreffen!

• Nina Alter 26-30
    Juni 2014

„Hier stimmt einfach alles!”

Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut! Schöne Pension in super netter und familiärer Leitung. Die Zimmer waren alle sauber und geräumig. Das Frühstück, insbesondere die liebevoll gekochten Eier, waren echt lecker.

• Sirko Alter 41-45
    Mai 2014

„Großes Lob”

Wir sind inzwischen Stammgäste geworden, weil es uns so gut gefällt. In familärer Atmosphäre kann man den Schwarzwald von seiner schönsten Seite geniessen.

Hotels in der Nähe von Pension am Weinberg