Schlecht

Bewertungen für Pension am Weiher

• Sissy Alter 51-55

„Ruhig gelegenes, sauberes Hotel ”

Gepflegtes Hotel mit sehr aufgeschlossenen und hilfsbereiten Betreibern.Der idyllische Ausblick direkt auf den Weiher lädt zu einem lauschigen Abend auf dem Balkon ein.

• Sebastian Alter 31-35
    Januar 2015

„Pension mit guten Preis-Leistungsverhältnis”

Kleine familienbetriebene Pension mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer und umfangreiches Frühstück konnte ich während meines Aufenthaltes wahrnehmen. Einziger Kritikpunkt sind die hellhörigen Zimmerwände.

• SUSANN Alter 31-35
    Juli 2014

„Hotel Pension "Am Weiher"”

Gute Pension zum Übernachten, Zimmergröße ist ausreichend, Bad sehr eng, leider sehr hellhörig. Frühstücksangebot ist frisch und gut. Personal sehr freundlich.

• Stef Alter 51-55
    September 2013

„Hotel am Weiher-nicht nochmal”

Unser Zimmer war sehr triste eingerichtet, dunkle Möbel, stil der 70er und 80er Jahre, Wunsch nach einer Seife wurde grob abgewiesen :" Da müssen Sie in ein Hotel gehen, bei uns gibt es so etwas nicht!"Matratzen durchgelegen, Kaffee war eine Pörre, viele Gäste haben daheim einen Kaffeevollautomaten,...

Hotels in der Nähe von Pension am Weiher