Schlecht

Bewertungen für Pension am Theater

• michael Alter 46-50

„Ziemlich zentral - sehr freundlich - einfach gut”

Vom Empfang über die Freundlichkeit des Personals bis hin zur Ausstattung und der günstigen Lage war alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr gerne wieder.

• Ka. Alter 51-55

„Pension mit Mehrwert”

Bequem, sauber, zentral, preiswert (auch die Minibar), ausgezeichnetes Frühstück, aufmerksames Personal. Stabiles W-LAN inbegriffen, Parkplatz faire 5 Euro.

• Ute Alter 56-60
    April 2016

„Immer wieder gern”

Ein sehr familiär geführtes sauberes Hotel. Frühstück mit sehr viel Liebe zubereitet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage des Hotels hervorragend, obwohl an Hauptstraße gelegen, konnten wir nachts gut schlafen. Matratzen auch gut.

• Klaus-Peter Alter 61-65
    Januar 2016

„Nähe Stadtzentrum, Frühstück, Sauberkeit, Parkpla”

Pension insgesamt "gut", aber staubsaugen in der Mittagszeit 14.00-15.00 Uhr geht nichtLautstärke zur Hauptstraße nicht optimal.

• Wolfgang Alter 66-70

„Preis-Leistungsverhältnis u. Service ausgezeichnet”

Zur Zeit unseres Aufenthaltes war nur eine Bedienstete anwesend (Urlauszeit!) die sich ausgezeichnet und sehr erfolgreich bemühte. Mit "Speisen und Getränke" haben wir das Frühstück bewertet.

• Detlef Alter 51-55
    Juni 2015

„Nette Pension, freundliche Bedienung. ”

Wir sind in einer Gruppe gefahren und haben dieses Hotel gewählt, weil es zentral liegt. Die Zimmer waren freundlichen eingerichtet. Das Frühstücksbüffett hat geschmeckt.

• Volker Alter 51-55
    Dezember 2014

„Sehr schöne Pension”

Die Pension war sehr zentral gelegen, gut mit Bus erreichbar, sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Claudia Alter 26-30
    August 2014

„Geheimtipp für regelmäßige Städtereisende”

Die Pension ist sehr zentral gelegen, direkt neben dem Theater sowie am Eingang der Fußgängerzone. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Da die Pension sehr klein ist, hat man direkten Kontakt zu dem Personal (Familienbetrieb). Zudem ist es dadurch sehr ruhig. Trotz zentraler...

• Nicole Alter 51-55
    August 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Flexibles, hilfsbereites Personal, Zimmer geräumig und sauber; lediglich der Komfort der Matrazen ist verbesserungswürdig.

• Uwe & Ursula Alter 46-50
    Juli 2014

„Eine super gute Pension”

alles in allem, sehr sehr zufrieden und wir können es nur wärmstens weiter empfehlen!!!!! Frühstück, war ausreichend, Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich!