Schlecht

Bewertungen für Pension Am Stettiner Haff

• Vanessa Alter 26-30

„Nette, einfache Pension ”

Der Empfang durch das Pensionspersonal war sehr herzlich. Da wir uns leider etwas verspätet hatten, mussten wir in der Pension anrufen und erfragen, ob es in Ordnung wäre, dass wir erst zu 21.30h (statt 21h) einchecken. Dies stellte absolut kein Problem dar. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das...

• Peter Alter 41-45
    Juli 2014

„Abgelegene Pension am Haff”

Einfache Pension, Haff in wenigen Gehminuten erreichbar. Gutes Frühstück. ca. 5 Kilometer zum Stadtzentrum von Ueckermünde. Empfehlung nur bei Anreise mit Auto

• Frank Alter 46-50
    August 2013

„Durchschnittlich”

Etwa 4 km ausserhalb der Stadt. Durchschnittliches Dreisterneniveau ohne Höhen und Tiefen. Für Lage und Leistung eher teuer.