Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Am Stadtgraben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Pension”

    Wir haben dort genau das gefunden, was wir gesucht haben, ein schönes Doppelzimmer mit lecker Frühstück.An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die netten Vermieter Anke und Kai- Uwe J. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.


  • Raphael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Pension in top Lage mit Charme”

    Eine tolle Pension mit Charme und gemütlich eingerichteten Zimmern. Die Lage ist perfekt geeignet um Lübbenau und den Spreewald zu erkunden. Herzliche Gastgeber runden den durchgehend positiven Besuch ab!


  • Birka & Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kein Gutes Preis-Leistung Verhältnis”

    Es handelt sich um eine Pension mit Frühstück, welche in der Nähe zum Ortskern liegt. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Bei der Pension haut das Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall hin.


  • Michael Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gesamt gesehen”

    Ich bin zum ersten Mal hier und von Hause aus anspruchslos.Gerne würde ich wiederkommen,aber ich kann auch nicht in die Zukunft schauen.Bis auf zwei negative Dinge ,der Bewegungsmelder vom Haus gegenüber und das viel zu weiche Kopfkissen,fand ich es so wie dem Spreewald einfach aber KNORKE wie wir Berliner...


  • Ulrike & Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kurztrip in den Spreewald”

    Wir waren das zweite Mal zu Gast in der Pension. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, was sehr sauber war. Anke, die gute Seele des Hauses, hat es uns wieder einmal sehr gemütlich gemacht. Unser Frühstück, War sehr gut, da wir nur zu viert waren, wurde es liebevoll am Tisch arrangiert. Dafür bekommt...


  • Esther Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren schon zum 4x mal im Stadtgraben und sicher nicht zum letzten mal. Jedesmal waren wir eine Gruppe vom 8-10 Leuten. Wir haben nichts zu kritisieren. Hatten wir einen Wunsch wurde er nach Möglichkeit erfüllt. Die Zimmer und Dusche waren sauber. Die Matratzen sehr bequem. Das Frühstücksbuffett...


  • Daniel Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber gestern als morgen sofort wieder”

    14.06.2014meine Eltern sind bereits zum 4 mal in dieser Pension,und da sie aus dem Lebensmittelsektor kommen,wissen sie,was Sauberkeit und Reinlichkeit ist!!!! und in dieser Pension ist alles 1AAAwir haben 2wunderschöne Wochen bei Kai-Uwe und Anke verbracht! die Pension ist jedermann zu empfehlen ,welcher...


  • Matthias Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spreewald pur”

    Die Pension liegt zentral und doch sehr ruhig. Von dort aus ist man relativ schnell am Hafen und somit im Zentrum. Die Pension hat einen eigenen Anleger, sodass bei entsprechendem Interesse der Chef private Rundfahrten anbietet. Ein absolutes Muss und sehr zu empfehlen.


  • Sandra Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir hatten in dieser Pension eine Ferienwohnung. Diese ist aber ganz und gar nicht empfehlenswert. Die Sauberkeit lässt extrem zu wünschen übrig, in der Küche befindet sich eine sehr alte Küche, bei der sich schon das Furnier von den Schränken löst, das Wohnzimmer ist ebenfalls sehr alt, mit einem uralten...


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nur die Nacht der Nächte - Hochzeitsnacht”

    Wir haben nicht nur unsere Hochzeitsnacht Am Stadtgraben verbracht, sondern sind immer wieder gern zu Gast. Auch unsere Freunde und Bekannte fühlten sich immer wohl und wurden von der Freundlichkeit und dem Service der Gastgeber überzeugt. Ob es nun Sonderwünsche waren oder kleinere Überraschungen, Familie...