Bewertungen für Pension am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd & Steffi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein!”

    Es war ein schöner Kurzurlaub ! Wir würden immer wieder kommen. Uns haben vor allem die ruhige Athmosphäre sowie die Freundlichkeit von Frau und Herrn W. gefallen.


  • Mathias Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, fein, gemütlich und schön.”

    In dieser Pension habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war in sehr neuwertigen Zustand, sehr sauber und alles war in sehr guten Zustand. Kaffeemaschine und trinken standen für mich zur Verfügung. WLAN war bis Mitternacht kostenlos für mich zur Verfügung. Danach wurde es abgeschaltet. Man hatte...

  • 1