Schlecht

Bewertungen für Pension Am Römerberg

• Rainer Alter 56-60

„Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal”

Service war sehr gut. Zimmer wurden täglich gereinigt.Personal war aufmerksam und freundlich. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

• Irene Alter 46-50
    Juni 2014

„Gute-Laune-Pension”

Sehr gemütliche und gesellige Atmosphäre und lockere Gastgeber. Reichhaltiges Frühstück und ein gut gefüllter Getränkekühlschrank. Kommen gerne wieder !

• Ralf Alter 41-45
    April 2014

„Wir würden gerne wiederkommen!”

Direkt an der Mosel, nur durch die Straße getrennt. Nachts trotzdem sehr ruhig.Superfreundlich und flott, sehr aufmerksam. Zimmerreinigung täglich tiptop.Angenehmes familiäres Ambiente mit persönlicher Betreuung durch den Chef. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet . Ralf und Betty

Juli 2010

„Enge Gänge, steile Treppen”

Das Haus ist innen eng und sehr verwinkelt.Parkmöglichkeit vorhanden.Das Frühstück eher spatanisch,die Eigentümer freundlich und hilfsbereit.Besonderheiten: Alle allgemeinen Bereiche sind offenbar Raucherzonen,die Zimmer haben keine Fernseher!Teilweise Blick auf die Mosel, allerdings stört die Strasse...

• Carola Alter 26-30
    Mai 2008

„Nette, kleine Familienpension”

Ein schöner kleiner Kurzurlaub in einem Familienfreundlichen Pension, hat mir sehr gefallen, alles war sehr in Ordnung. Gerade die familiäre Atmosphäre hat mir gefallen.

• Karl-Heinz Alter 51-55
    April 2007

„Sehr empfehlenswert!”

Die Unterbringung von Hunden ist eine super Einrichtung! Die freundliche Atmosphäre und die zuvorkommende Bewirtung ist sehr lobenswert!

• Ina Alter 36-40
    April 2007

„Sehr nette familiäre Familienpension”

Wir waren dort mit vielen Menschen um uns dort zu treffen und uns 2 und auch unseren 4 Beinern hat es dort sehr gut gefallen.Das nächte Treffen dieser Art ist schon in Planung und wir werden hoffentlich wieder dort unsere Zelte aufschlagen dürfen.Und auch wenn wir nicht zu einem Treffen an die Mosel...

• Stefan Alter 26-30
    Dezember 2006

„Sylvester bei Fam. Rügner, super!”

Die Pension Am Römerberg ist ein altes schönes Gebäude. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gepflegt und sauber. Im Obergeschoß befinden sich wohl in allen Zimmern Klimaanlagen für den Sommer (oder auch im Winter - zum heizen glaube ich). Das Frühstücksbuffet, welches uns Frau Rügner auftischte...

• Siegfried Alter 41-45
    August 2006

„Super Urlaub mit Kinder und Hund”

Schöne Familiengeführte Pension mit sehr schönen Zimmern. Zimmerpreis ist mit Frühstück.Reichhaltiges Frühstücksbüffet.