Schlecht

Bewertungen für Pension Am Neuendeich

• Simone Alter 46-50

„Eine schöne Woche in Glückstadt”

Tolle Lage, eine sehr nette immer freundliche Gastgeberin, welche jeden Tag ein super leckeres Frühstück anbietet. Egal welche wünsche man hat, sie erfüllt einfach jeden.Im Zentrum von Glückstadt gelegen ist alles gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Andreas Alter 56-60
    August 2015

„Kurzreise Glückstadt”

Durch Zufall sind wir auf diese Unterkunft gestoßen. Stilvoll eingerichtet, der Historie Rechnung tragend und herzliche geführt. Dieses ehemalige Marine Offiziersheim atmet Vergangenheit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

August 2014

„Top Pension”

Die Pension ist sehr weiter zu empfehlen sie liegt Zentral zum Zentrum (700m) und zum (ca.4km zur Fähre) Hafen.Parkplätze auch vorhanden.Frühstück reichlich , selbst auf dem Zimmer hat man die möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen.das heyleit ist der mini Kühlschrank um Getränke und andere Sachen zu...

• Silke Alter 36-40
    Mai 2014

„Schöner Kurzurlaub”

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub bevor wir zu einer Familienfeier nach Hamburg weitergereist sind gebucht und waren sehr zufrieden.

• Klaus-Peter Alter 61-65
    Juni 2013

„Sehenswert und wohlgefühlt”

Für 1 Übernachtung auf einer Wanderung Cuxhaven-Hamburg gebucht. Sehr freundliche Aufnahme, tolles Ambiente eines behutsam modernisierten alten Marineoffiziersheimes nahe der Fähre Glückstadt-Wischhafen am Ortseingang Glückstadt. 10 Fußminuten zum Marktplatz und Hafen. Schönes Zimmer und Frühstück. Unbedingt...

• Jochen Alter 61-65
    August 2012

„Positiv und sehr besonders”

Ein Haus mit einer ganz eigenen, besonderen Atmosphäre. Die Inhaber geben sich erkennbar große Mühe und wollen offensichtlich, dass der Gast sich wohlfühlt, was sie bei uns auch schnell erreicht haben.

Hotels in der Nähe von Pension Am Neuendeich

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein