Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension am Nationalpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Pension ist uneingeschräkt zu empfehlen. Gerne”

    Die freundliche Atmosphäre im gesamten Haus und die überagende Sauberkeit überall.Jeder Ort im Haus ist mit viel Liebe bis ins kleinste Detail ausgestattet.


  • Harry Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Pension für Wanderungen und Ausflüge”

    Erst waren wir über die doch sehr abseits gelegene Pension überrascht, konnten aber im Laufe der Zeit feststellen, dass die Lage, zum Urlaub machen, ideal ist. Kein Durchgangsverkehr und dadurch absolut ruhig gelegen. Morgens wird man durch Vogelgesang geweckt, manchmal pfeift auch eine Lok die am anderen...


  • Frank Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Pension mehr was für ältere Urlauber”

    Die Pension bietet Zimmer mit Frühstück und kostenlosen WLan an. Halbpension also Abendessen ist zubuchbar. Altersdurchschnitt in meiner Woche war so etwa 60 Jahre. Tiere sind hier nicht erlaubt. Kinder sah ich erst am Abreisetag. (ich hab nichts gegen Kinder) ;-) Also sehr ruhig alles.


  • Babsi Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Pension an der Elbe... ”

    Sehr schön und liebevoll eingerichtete Pension mit kleiner Plastik-Badzelle. Wenn der Kanuverein nebenan feiert, ist es nicht allzu ruhig. Morgens muss man spätestens 10:00 Uhr das Zimmer verlassen haben (auf Anfrage die Aussage des Chefs: "Zimmerraümung so wie es in der Reservierungsbestätigung steht")...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super ruhige Pension in Nationalparknähe”

    Diese familienfreundliche Pension ist weiterzuempfehlen. Wir kommen bestimmt noch einmal. Essen war super und abwechslungsreich. Macht weiter so.


  • Sandro Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht für Familien mit Kindern”

    Nach Ankunft Ernüchterung- Kunstsofffertigbad in dem Man sich nicht wenden kann.Kurzer knapper Befehlston des Wirtes ohne Entgegenkommen. Leider mussten wir zum Bezahlen eine Überraschung erleben - hier wurde für ein 1 Jähriges Kind ein Zuschlag fällig ( Reisebett wurde durch Gast gestellt ) - Begründung...


  • Jörg Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Wanderpension am Malerweg”

    Ich der Pension am Nationalpark habe ich die erste Nacht auf meiner Wanderung am Malerweg verbracht. Mir hat es hier sehr gut gefallen. Die Zimmer sind eher einfach aber zweckmäßig gehalten und sauber. Dazu sehr ruhig und hell (ich hatte ein Einzelzimmer im Dachgeschoss mit Blick auf den Wald. Die Besitzer...


  • Manfred Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Pension”

    Sehr schöner Urlaub in einer sehr gut geführten Pension. Sauberes und gut eingerichtetes Zimmer. Prima Essen .Sehr nette Wirte und Bedienung. Wir würden diese Pension jeder Zeit weiterempfehlen.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub unterhalb der Bastei”

    Schöne Pension, sehr ruhig gelegen an der Elbe.Viele Wandermöglichkeiten ohne das Auto zu benutzen !Sehr freundliche Inhaber und super Essen. Der Inhaber kocht selber! Auf alle Fälle lohnt sich Halbpension zu buchen !!


  • Sandra & Carsten Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll geführte Pension direkt an der Elbe”

    In der Pension am Nationalpark haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sie ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Sächsiche Schweiz. Auch die Verkehrsanbindung (S-Bahn) sind super. Die Schaufelraddampfer starten in direkter Nähe. Man kann hier sehr gut entschleunigen, auch da es nur eingeschränkten...