Schlecht

Bewertungen für Pension Am Klünderberg

• Alexander Alter 51-55

„Guter Ort, um weitere Erkundungen zu starten”

Eine gute Pension in guter Lage. Der Pensionsbesitzer ist immer für seine Gäste da. Der Umgang ist nach meinem Geschmack etwas familiär, aber das hat uns nicht wirklich gestört. Der Frühstück ist mittelmäßig, sehr wenig Auswahl, deshalb haben wir im Ort gefrühstückt.

• Mario Alter 41-45
    April 2011

„Gemütliche Pension im Herzen von Binz”

Gemütliche Pension in guter Lage mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Pensionsbetreiber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit und können wertvolle Tipps zu geben!

• Klemens Alter 51-55
    September 2010

„Eine schöne und familiäre Pension !”

Wir können nur berichten, dass uns die Pension sehr gut gefallen hat. Sie liegt in einer einmaligen Lage um die Insel Rügen zu erkunden. Das Personal ist immer hilfsbereit und hat stets gute Tipps bezüglich möglicher Ausflugsziele.Wir können sie jederzeit weiterempfehlen !

• Volker Alter 46-50
    August 2009

„Empfehlenswert, preis-leistung sehr gut ”

Positiv ist die Lage. Der Strand ist bequem zu Fuß zu erreichen. Man kann aber auch die Bäderbahn kostenlos nutzen.Großer Discounter in der Nähe, ebenso ist das Zentrum (mit diversen Bäckern und Restaurants) schnell erreichbar.Nachteilig ist die Parksituation. Mit einem Van kommt man leider nicht in...

• Angie Alter 46-50
    August 2003

„Schlaflos auf Rügen”

Gesamtanlage: nicht so überschaubar, wie im Katalog vermittelt werden soll. Höchstens 2 Jahre alte Gebäude in sehr gutem Zustand. In der Nähe des Komplexes fährt die Binzer-Bäder-Bahn, die mit Kurkarte kostenlos ins Zentrum benutzt werden kann. Zum Strand sind es angeblich 700 m, doch da es sich um einen...