Bewertungen für Pension am Kiessee (geschlossen)

• Sweta Alter 36-40
    Mai 2013

„Wir kommen gern wieder!”

Gern möchten wir uns erneut für die liebevolle Betreuung durch Fam. L. bedanken! Nicht umsonst sind wir Stammgäste dieser Pension. Wer eine familienfreundliche, ruhig gelegene Pension mit einem reichhaltigen Frühstück zu einem äußerst fairen Preis sucht, ist hier genau richtig. Man fühlt sich wie ein...

• Sweta Alter 36-40
    August 2012

„Diese Pension kann ich nur weiterempfehlen!”

ordentlich und familiär geführte Pension, welche mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffett aufwartetete = kurzum: wir fühlten uns wie Zuhause und können diese Pension von ganzem Herzen empfehlen !!!

• Florian Alter 31-35
    März 2012

„Ruhige Lage, freundliche Gastgeber, Erholung pur”

Wunderbar ruhig in einer Seitenstraße von Falkensee gelegen. Zimmer war sehr sauber, das Frühstück üppig und lecker. Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins benachbarte Berlin und nach Potsdam.