Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension am Holzgraben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SuperPension kann ich nur weiter empfehlen”

    Haben hier5 schöne Tage verbracht .Wir wurden sehr herzlich empfangen .Hatten sofort einen super herzliches Verhältnis zur Wirtin. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden die Pension immer wieder weiter empfehlen.


  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Saubere ruhige Pension mit sehr gutem Frühstück”

    Wir (3Paare) verlebten hier 4 wunderschöne Tage .Wir wurden sehr herzlich empfangen .Hatten sofort einen super herzliches Verhältnis zur Wirtin. Sie erfüllte uns alle Wünsche .Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die Pension immer wieder weiter empfehlen.


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super tolle Pension gerne wieder!”

    Ich hatte ein wunderschönes, großes, ruhiges undsehr sauberes Zimmer. Besonders zu erwähnen: das fürstliche Frühstück.So eine große Auswahl und so liebevoll angerichtet!Die Tische waren mit weißer Tischdecke gedeckt und mit Rosensträußen hergerichtet... wunderschön.Die Seele des Hauses ist Frau B.,...


  • Uschi & Gerold Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlende Pension”

    Diese kleine Pension (7 DZ) liegt in unmittelbarer Nähe zum "Großen Hafen" inmitten der Stadt in einer Seitenstrasse. Daher ist es dort sehr ruhig und entspannend. Restaurants sind genügend in der Nähe. Die Zimmer sind im 1. Stock und nur über eine doch recht steile Treppe zu erreichen. Unser Zimmer...


  • Mirko Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne kleine und gepflegte Pension”

    eine kleine Pension, die sehr sauber ist, eine Top Lage hat (in direkter Nähe der Kahnanlegestellen).Das Zimmer war für drei Personen recht groß, das Bad recht modern eingerichtet und das Frühstück war auch sehr in Ordnung.Das Einzige was uns negativ aufgefallen ist, die Hellhörigkeit zum Nebenzimmer...


  • Birgit Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine nette Pension”

    Die Pension befindet sich im Zentrum von Lübbbenau, liegt aber in einer Seitenstraße und ist somit ruhig gelegen. Pension verfügt über 7 DZ, die alle ähnlich geschnitten sind. Zimmer sind alle renoviert (Landhausmöbel), das Bad hat eine Dusche und ist modern eingerichtet (kein Fenster). Die Zimmer sind...


  • Marion Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Pension”

    zentral aber sehr ruhig gelegen, schöne saubere Zimmer, steile Treppe, Pension Fahrradfreundlich, nimmt auch Gäste für eine Nacht, Frühstück reichlich und schmackhaft, wir waren sehr zufrieden

  • 1