Für einen beruflichen Aufenthalt allein kann ich das Hotel und auch das Einzelzimmer empfehlen. Es ist alles sauber, allerdings sollte man körperlich fit sein, das es nur eine relativ steile Treppe zu den Zimmer gibt.
Ein 3-Sterne-Haus, in dem man gut für einen Kurz-Aufenthalt wohnen kann. Die Zimmer und vor allem die Bäder sind ziemlich klein. Ärgerlich ist das enge Treppenhaus, wenn man die Koffer ins Zimmer bringt. Kein Aufzug! Freundliches Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist in Ordnung, da man von hier aus viel zu Fuß erledigen kann. Leider keine Parkplätze.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Gute Lage, nettes Personal, etwas abgewohnt
4 / 6
Gute Lage, U-Bahnnähe, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück umfangreich und sehr gut. Die Zimmer und die Matratzen sind schon etwas in die Jahre gekommen, ebenso wie das Badezimmer, da würde eine Renovierung schon mal notwenig sein
Wir waren nur eine Nacht zum Musicalbesuch dort. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal. Frühstück war inbegriffen und gut und reichhaltig. Zentrumsnah und gut erreichbar (wenn nicht gerade wieder die Seitenstraßen am Wochenende gesperrt sind). Wir haben nichts zu beanstanden.