Bewertungen für Pension Am Hafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Pension mit Charme”

    Bei der Anreise nicht verzweifeln, Gager kommt wirklich am Ende der Straße.Die Pension kann man sehr empfehlen, auch die Hilfsbereich und Tipps vom Chef sind nicht von der Hand zu weisen.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension mit viel Engagement”

    Kleine Pension fast am "Ende der Welt".Wir besuchten die Pension in unserem Silvesterurlaub 2009/2010.Und es war wunderbar.Am 30.12.2009 gab es einen kleinen Grillabend und für Silvester eine schöne Feier im Kreise der Pensionsgäste. Mit kleinen Beiträgen und Spielen war es eine Feier im Familieären...


  • Christian Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Haus am "Ende der Welt"”

    Herzliches und gemütliches, frisches Haus, in dem auch Hunde willkommen sind. Der Hotelier hatte eines etwas "eigenen" Humor, mit dem ich erstmal meine liebe Not hat. Aber seine Empfehlungen und Ratschläge waren erstklassig, ebenso sein Essen. Ordentliches Haus, wenn man es einmal gefunden hat, schöner...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Am Hafen