Schlecht

Bewertungen für Pension am Fuchsberg

• Michael & Monika Alter 51-55
    Juni 2015

„Super Hotel in toller ländlicher Lage, gerne wieder”

Das Zimmer war TOLL sauber nicht so warm und mit allem was der Urlauber erwartet.Das Hotel ist auf neustem Stand mit einem tollen Frühstücksraum und einen noch besserem Buffet.

• Mandy&jörg Alter 31-35
    Juni 2014

„Sehr zufrieden, wir kommen wieder”

Wir hatten uns einen Tag zuvor entschlossen an die See zu fahren. Über eine Plattform buchten wie die Pension. Da Wm war, musste eine spät Anreise möglich sein, dies war alles kein Problem. Man findet die Pension sehr gut, ist im Hotelleitsystem in der Stadt mit drinen, super!Unser Zimmer war unter dem...

• Jürgen & Jörg Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein Kleinod an der Ostsee!”

Super freundliche Atmosphäre, sehr, sehr, sehr nette Gastgeber, tolles und sehr abwechslungsreiches Frühstück. Alles TOP - man/Mann fühlt sich sofort wohl!

• Bärbel Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr ruhige und gut geführte Pension zum wohlfühl ”

Wir haben uns in unserer Urlaubswoche sehr wohl gefühlt.Preis und Leistungsverhältniss sind sehr gut.Es ist eine sehr ruhige und gut ausgestattete Pension.Wir bedanken uns nochmals und kommen bestimmt wieder. Sigbert und Bärbel

• Torsten Alter 41-45
    Januar 2014

„Hier stimmt einfach alles!”

Wir waren vom 04.01. bis 07.01.2014 zu Gast bei Familie W. und waren echt begeistert. Neben den sehr netten Vermietern sind die Zimmer wirklich top eingerichtet. Alles auf dem neusten Stand. Wer zentrale Lage für Ausflüge sucht, aber trotzdem Ruhe möchte, ist da genau richtig. Sehr erwähnenswert ist...

• Anke Alter 46-50
    Oktober 2013

„Wochenende zu Zweit”

Wir waren zum ersten Mal Gast in der Pension und sind 100% überzeugt.Familie Wosar hat die Zimmer wirklich mit sehr viel Liebe eingerichtet. Es ist überall absolut sauber. Trotz der Enge des Badezimmers in unserem Zimmer Nr. 5 (was sich bei der Größe des Zimmers nicht anders einrichten lässt) haben wir...

• Harald Alter 51-55
    September 2013

„Deutschland ist so schön!”

Dort Urlaub zu machen, immer wieder gern!Wir würden immer wieder dort Urlaub machen. Die Atmosphäre dort und das ganze drumherum passen einfach. Die Familie ist sehr nett und man kann diese Pension nur weiter empfehlen. Gern wieder

• Fritz Alter 56-60
    Oktober 2012

„Hervorragend”

Hervorragende Gastlichkeit, saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, überaus reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, auf Wusch auch Halbpension möglich, ruhige Lage

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2012

„Empfehlenswert”

Ein sehr gut geeigneter Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen (Bad Doberan, Heiligendamm, Rostock, ...). Die familiär geführte Pension zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.

• Ingo Alter 46-50
    Juni 2012

„Einfach nur super!”

Sehr empfehlenswert für Städteurlauber, die es ruhig mögen.Auto sollte dabei sein. Der Weg in die Stadt beträgt ca 20 min. Spaziergang.Schön und familiär, sauber und ordentlich.DAUMEN HOCH