Schlecht

Bewertungen für Pension Am Eichtalpark

• Doctore Alter 61-65

„Pension/ Hotel to go”

ruhige Lage, räumlich großzügiges Zimmer, gemütliche Ausstattung, saubere bzw. moderne Dusche/ Toilette ,gutes Hygienelevel, warming welcome durch Inhaber( evtl telef. Ankunfts - Info), interessantes Geschäftsmodell d.h. Pensionscharakter vergleichbar mit guten Hotelstandards.

• Lars Alter 41-45

„Super, immer wieder gerne”

Wie immer alles sauber,netter Betreiber ruige Lage. Wir sind wenn wie in Hamburg sind immer da. Für Motorrad Fahrer optimal, man kann das Bike in eine große Garage stellen.Machen wir jedes Jahr.

• Max Alter 36-40

„immer wieder gerne!”

Ich habe mich mit meiner Familie in der Pension super wohl gefühlt. Waren sehr hilfsbereit! Die Frühstücksalternative im Backshop war eine super Idee!

• Lisa Alter 61-65

„Klein aber fein”

Für mich ist die Pension am Eichtalpark mein Heimathafen in Hamburg. Sie ist ruhig, der Empfang durch den Besitzer ist sehr freundlich, die Ankunftszeiten vor Ort können individuell und flexibel vereinbart werden.

• Gisela Alter 56-60

„Einmal und nie wieder - und nie mehr Vorauszahlung”

Mit der Sauberkeit aus früheren Bewertungen ist es lange vorbei - Frühstück gibt es auch keines mehr. Die Duschen laufen ewig nicht ab (= eklig!) - nachher stinkt der Gully. An 2 Tagen nur "Brüh"duschen, worauf es vom ständig abwesenden Betreiber bis zur Abreise keine Reaktion gab. Auch da war niemand...

• Reinhard Alter 51-55

„Gepflegte, ruhige Pension”

Der Aufenthalt in der Pension "Zum Eichtalpark" hat sehr zum Gelingen unserer Hamburgreise beigetragen. Ein Ruheort nach anstrengender Sightseeing-Tour.Üppiges Frühstück (guter Kaffee, Lachs...) Auto in Garage, gute PNV Anbindung; freundlicher Herr S. Alles Super, gerne wieder!

• Martin Alter 51-55

„Sehr schöne Stadtpension, ideal für Stadtbesuch”

Pension liegt in einer sehr ruhigen Gegend (Wandsbek), Pension ist im Innenhof. Tiefgarage für Kleinbusse geeignet bis ca. 2,00 m Höhe. Pension im 1.OG. Fahrstuhl vorhanden. 5 Doppelzimmer, es sollen demnächst 9 Doppelzimmer werden. TV und wlan gratis. Sauberes Bad mit Duschkabine, Hand- und Duschtücher,...

• Matthias Alter 61-65
    August 2015

„Dieses Jahr wieder zu Gast”

Wenn meine Frau und ich unseren Sohn in Hamburg besuchen, gehen wir in diese ordentliche ruhige Pension.Zimmer sind aufgeräumt und sauber. Und das Frühstück in dem freundlich wirkenden Frühstücksraum ist mir in besonders guter Erinnerung.Mit dem Inhaber können sich nette Gespräche ergeben.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr gute Unterbringung für eine Städtereise!”

Sehr gute und ruhige Unterbringung in Hamburg Wandsbek mit guter Verkehrsanbindung in die City. Großes, sauberes Zimmer mit einem frisch renovierten Badezimmer.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden vor unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg bestimmt hier wieder anfragen.

• Petra Alter 56-60
    Dezember 2014

„Wenn Hamburg, dann sehr gerne wieder ”

Die kleine Pension in Hamburg Wandsbek ist eine sehr gute Alternative zu den ungemütlichen Stadthotels.Sie liegt sehr ruhig, kein Straßenlärm. Die gesamte Einrichtung der Zimmer, der Lounge und des kleinen Frühstückraums ist sehr gemütlich, neuwertig und qualitativ gut, ebenso die Sauberkeit in allen...