Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension altes Wasserwerk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ist eine Empfehlung wert”

    Wir suchten für eine Nacht eine ordentliche und bezahlbare Unterkunft in der Nähe von Nordhorn und sind dabei auf die Pension Altes Wasserwerk in Bad Bentheim gestoßen. Sie liegt auf großem Grundstück in sehr ruhiger Lage, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Altstadt mit Restaurants ist fußläufig...


  • Edgar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlafen und Frühstück entpricht 4 Sterne Hotel ”

    Bei Anreise wurden wir auf alle entscheidenden Dinge hingewiesen, wir bekamen einen Stadtplan. Sehr freundlicher Empfang. Unterkunft war sehr gut, Größe angemessen und ausreichend. Schlafen und Frühstück sehr gut, wir haben schon in 4 Sterne Hotels schlechter geschlafen und auch weitaus schlechter gefrühstückt....


  • Frank Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Haus hatte eine gute Atmosphäre”

    Sehr nette, freundliche Gastgeber. Man ist hier sehr vertrauensvoll, indem man sich die Getränke selber entnehmen kann und sich diese dann aufschreibt und bezahlt. Das Zimmer lag Parterre, es war sehr sauber und angenehm. Es war in diesem Hause eine tolle Atmosphäre. Das Frühstück war i.O..Schade war,...


  • Elmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Unterkunft mit netten Gastgebern”

    Sehr freundlicher persönlicher Empfang. Man wurde über alles genau aber in Kürze aufgeklärt. Zimmer sehr schön mit Balkon.


  • Hermann Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder kann ich nur empfehlen!”

    Sehr schöne Pension sehr ruhige Lage.Sehr sauber und aufgeräumt.Zimmer mit Balkon schöne Weitsicht.W-Lan kostenlos.Frühstück kann sich manches Hotel eine Scheibe von abschneiden,es gab eine sehr große Auswahl an Wurst-Käse-Obst das jetzt alles auf zu zählen geht nicht sehr gutes und vielfältiges Frühstück...


  • Monika und Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen Note”

    Super Hotel, sehr sauber, gemütlich und ruhige Lage. Gutes Frühstücksbüffet für jeden etwas dabei. Das Zimmer mit Balkon nach hinten raus zum Garten sehr ruhig und gemütlich. Die Gastgeber sind freundlich und sehr bemüht das es jedem gutgeht. Wir würden jederzeit wieder buchen , denn uns hat es sehr...


  • M & M Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „schönes ruhiges Hotel mit sehr feundlichen Inhaber”

    Sehr gutes Familien Hotel feundlicher Empfang tolles Frühstück , sehr sauber,saubere Zimmer und Flure Aufenthaltsraum mit Fernsehen Kaffeautomat und kalten Getränken


  • Sven Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gastfreundlich!”

    Die kleine Pension besticht durch Saubekeit und besonders durch die Herzlichkeit der Besitzer. Da ich immer nur für eine kurze Übernachtungszeit da war , die nicht mit Freizeitaktivitäten in Einklang zu bringen war, kann ich einige Kriterien nicht bewerten!


  • Hans Georg Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Hatten ein Doppelzimmer in der Pension gebucht. Buchung ohne Probleme. Sauberkeit im Zimmer sowie im ganzen Gebäude. Frühstück sehr gut. Können diese Unterkunft ohne Abstriche weiter empfehlen. Note 2 plus !!!!!!!!


  • Anita Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Apartment, toller Start für Radtouren”

    Mein Mann und ich sind mit einem befreundeten Ehepaar für ein paar Tage zum Radfahren nach Bad Bentheim gekommen und haben dort in der Pension Altes Wasserwerk in einem Apartment gewohnt. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden: sehr freundliche Bedienung, leckeres Frühstück, bequeme Betten, Sauberkeit...