Bewertungen für Pension Altes Forsthaus

• Gunter Alter 46-50
    Oktober 2012

„Schöne Pension, mitten im Wald und in der Natur”

Wir suchten Ruhe und Entspannung und fanden sie im Alten Forsthaus. Es gibt 5 DZ und 1 Apartement sowie eine Fewo.Das Doppelzimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht und es war von allen reichhaltig vorhanden.

• Claudia Alter 36-40
    Januar 2012

„Erholung pur”

Diese wunderschöne kleine Hotel mit angrenzender Gastronomie fernab von jedem Lärm haben wir zufällig entdeckt. Es liegt außerhalb des Ortes, ein Auto muss man also haben um mobil zu bleiben. Das Forsthaus liegt direkt an einer Vielzahl von Wanderwegen mitten im Harz. Wenn Schnee im Winter liegen, kommen...

Hotels in der Nähe von Pension Altes Forsthaus