Schlecht

Bewertungen für Pension Altes Doktorhaus

• Margareta Alter 61-65

„Außer dem Wetter war es perfekt”

sehr schöne Pension mitten im Ortskern von Riezlern. Saubere gemütliche Zimmer, mit Balkon. Sehr gutes Frühstück.

• Peter Alter 61-65

„Wie immer rundum zufrieden.”

man fühlt sich von der ersten Minute an wie daheim. Jeder auch noch so kleine Wunsch wurde erfüllt. Wir kommen selbstverständlich wieder

• Vera Alter 41-45

„Nur zu empfehlen”

Zum wiederholten Male da gewesen.Und bestimmt nicht zum letzten Mal! Einfach alles topDanke Familie A.!

• Wiebke Alter 31-35

„Top”

Trotz später Anreise erhielten wir eine persönliche sehr nette Begrüßung und Tipps für den nächsten Tag. Große gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück. Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren.

• Andrea Alter 31-35

„Ideale Unterkunft auch für Kleingruppen/junge Leut”

Tolle Unterkunft, sehr persönlich und nett! Wir hatten für eine Gruppe Bergsteiger (+/- 30 Jahre) zum Start unserer Tour eine einfache Übernachtung im Tal nahe der Kanzelwandbahn gesucht und wurden hier weit mehr verwöhnt als erwartet!

• Dieter Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder!”

Eine tolle und sehr herzliche Atmosphäre! Vielen Dank an das Team von Frau Adomeit ! Hier fühlen wir uns sehr wohl und kommen gerne wieder!!!!

• Jürgen Alter 51-55

„Sehr gut geführte Pension in optimaler Lage”

Schöne, saubere Zimmer im alpenländischen Stil. Optimallage: Einkaufen, Essen, Bus usw..wen es interessiert : Casino (mit sehr gutem Restaurant ) 25 m entfernt. Die Chefin steht für Rat und Tat immer zur Verfügung.

• Jürgen Alter 61-65

„Sehr angenehmer Aufenthalt !!!”

Ich war bereits das vierte mal in dieser Pension. Eine Enttäuschung habe ich bisher noch nicht erlebt. Man fühlt sich einfach sehr freundlich und willkommen aufgenommen. Das ganze Umfeld ist für meine Begriffe ideal. Zentrale Lage. Gute Erreichbarkeit und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

• Christian Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen”

Wir wurden zum 4.Mal (im Zeitraum von 24 Jahren) im Alten Doktorhaus verwöhnt und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Das beweist,das Team um Frau Adomeit hat den hohen Standard gehalten.Räumlich wurde angebaut und ständig renoviert.Wintergarten und Tiefgarage werten dieses Haus weiter auf.Trotz der zentralen...

• Knud Alter 51-55

„Ein zauberhaftes "Altes Doktorhaus" für Alle Sinne”

Das "altes Doktorhaus" in Riezlern hatte bei mir eine sehr schöne Ausstrahlung. Die Geschäfte, der ZOB und Lebensmittelmärkte in Riezlern sind sehr zentral gelegen zum Gästehaus, Alle Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und sind hilfsbereit zu mir gewesen. Ich war schon 4 mal in dem "altes Doktorhaus"....