Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Alter Zausel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viola Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswerte Unterkunft, auch für Familien”

    Gute Erreichbarkeit ab Hauptbahnhof (10 min Fußweg), leicht zu finden, empfehlenswerte Unterkunft, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück


  • Jürgen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert”

    Gute Preiswerte Pension in zentraler Lage zur Stadtbesichtigung.Freundliche Personal.Auch für Gruppen geeignet.


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wochenende in der Kulturstadt Weimar”

    Ein sehr schöner Aufenthalt in einer wundervollen Stadt. Sehr netter Empfang in der Pension.Kurze Wege in die Innenstadt


  • Jens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „nette Pension ”

    Wir hatten zwei angenehme Tage in der Pension. Die Gastgeber sind sehr freundlich, dasFrühstück war gut und ausreichend. Kommen gern wieder.


  • Constanze Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Weiterempfehlung”

    Der Aufenthalt in Weimar und Umgebung war ein Geburtstaggeschenk für meine Schwester und wir hatten 2 sehr schöne Tage bei wunderbarem Wetter. Ihre pension hat uns sehr gut gefallen und ist uns in allem, was wir nutzen konnten in sehr guter Erinnerung. Wir werden Ihr Haus weiter empfehlen und vielleicht,...


  • Stefanie Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfache Pension ”

    Recht einfache übernachtungsmöglichkeit. Bei der Vielzahl an guten Hotels in der Umgebung zu vergleichbaren Preisen eher weniger zu empfehlen. Nicht ganz zentral. Ansonsten akzeptabel.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert.”

    Wir waren, war sehr zufrieden. Die Übernachtung war einwandfrei und problemlos. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Barbara Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir haben im Drei-Bett-Zimmer übernachtet und waren von der Enge des Zimmers enttäuscht. In Bad gab es ein laute, aber nicht funktionierende Lüftung. Alte und fleckige Handtücher, eine Dusche mit einem alten Vorhang, so dass nach dem Duschen das Wasser im Bad stand. Keine Seife, keine zweite Rolle Toilettenpapier...


  • Harald Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches Personal und zentrumsnah.”

    Preis-Leistung stimmte. Kurze Wege zur Innenstadt, gut zu Fuß erreichbar; Pkw wurde nicht benötigt, Parkmöglichkeit vorhanden. Beim nächsten Weimarbesuch kommen wir wieder!


  • Bettina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nette Pension”

    Pension "Alter Zausel" in Weimar bietet angenehmes Übernachten, sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Gut geeignet auch für längere Aufenthalte, da großzügiges Zimmer, kleine Küche und schöne Sitz- und Essplätze in dem 3er Appartement.