Bewertungen für Pension Alte Schule Fürstlich Drehna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja. Man hat's gesehen.”

    Das Hotel ist abseits gelegen und wenig besucht. Nur wenn Hochzeitsgesellschaften usw. sind, dürfte das Hotel etwas mehr ausgelastet sein. Als wir dort waren, gab es ca. 6 Gäste im Haus, also übersichtlich. Das eine Restaurant hatte geschlosen und das andere Restaurant ist einfach zu überteuert. Man...


  • Veronika Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte Schule/Café fürstlich Drehna”

    Hallo liebe Familie, nun hat der Alltag uns leider wieder, doch die wunderschönen Urlaubstage in Eurer Pension bleiben – aber nur bis nächstes Jahr – unvergesslich. Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir unseren Urlaub in der alten Schule verbringen durften, aber noch nicht zu spät für ein herzliches...


  • Gritta Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll, daß es euch gibt!”

    Am Wochenende haben wir in der kleinen Pension direkt am Marktplatz von Fürstlich Drehna übernachtet.Die Gastgeber Nadine und Henry betreiben auch den einzigen Lebensmittelladen im kleinen Ort. Sie haben in mühevoller Arbeit die ehemalige Schule umgebaut und restauriert.

  • 1