Schlecht

Bewertungen für Pension Alte Scheune

• Radreisende Alter 56-60

„Uneingeschränkt empfehlenswert”

Sehr gepflegte, saubere Pension wo man sich sofort wohl fühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich und schmackhaft.

• Hannah Alter 19-25

„Sehr schönes Haus!”

Die Pension macht schon von außen einen sehr guten Eindruck, der sich durch das ganze Haus hindurchzieht. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Die Inhaber, sowie die Mitarbeiter sind super freundlich und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt....

• Freia Alter 66-70

„absolut zu empfehlen”

Das ganze Haus ist mit sehr viel Liebe gemacht. Inhaber sind super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren das 2. Mal da, würden bei einer weiteren Reise wieder hier buchen.

• Albert Alter 56-60

„Sehr gut.”

Es waren alle sehr zuvorkommend.Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen um uns die Stadt anzusehen.

• Uwe Alter 51-55

„Wohlfühlhaus”

Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Freundliche Inhaberin. Top Lage.Parkplatz 50 Meter entfernt für zwei Euro pro Tag. Wasserleitungen sind im Zimmer zu hören, kleiner Makel. 10min zu fuss zum Bahnhof. Zwei Minuten zum Rathausplatz.

• Günter Alter 56-60
    April 2016

„Kurze Wege in die Altstadt”

Sehr freundlicher Empfang - Geräumige Zimmer - Umfangreiches Frühstücksbuffet - kostengünstige Parkmöglichkeit.

• Simone Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert!”

Alles super, tolles Ambiente, viel Fachwerk auch Indoor, abwechslungsreiches Frühstück mit hessischen Wurstsorten, fein präsentiert, Apartement sehr gemütlich, hübsch und sauber, großer moderner Fernseher, Teeküche, modernes gut ausgestattetes Badezimmer, nur die Betten (mit Schaumstoffmatratzen) waren...

• Friederike Alter 51-55
    April 2016

„Hier würde ich immer wieder hinfahren”

Die Lage in Melsungen ist genial - so ein schönes Städtchen und alles fußläufig zu erreichen. Das Personal ist nett und freundlich und hilfsbereit.

• Arno Alter 46-50
    April 2016

„Top , kann man nur weiterempfehlen”

Sehr großer Flachbildschirm hat mir sehr gut gefallen . Es ist ein altes Fachwerkhaus wurde aber sehr liebevoll auf modern im inneren renoviert.

• Laura Alter 31-35
    April 2016

„Für ein paar ruhige Tage zu Zweit genau richtig!”

Unsere Unterkunft war sehr großzügig: Flur, geräumiges Bad mit Badewanne und Dusche und ein geräumiges Zimmer. Alles ordentlich und geschmackvoll eingerichtet.