Schlecht

Bewertungen für Pension Alscher

• Heidemarie Alter 61-65
    Dezember 2015

„Gemütliche, zentrumsnahe Pension”

gemütliche saubere Zimmer mit sehr freundlichem Personal, vielfältiges Frühstücksbuffet, kurzer Fußweg ins Stadtzentrum. Wir kommen wieder!

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolle Pension in Zentrumnähe”

gemütliche Frühstückspension in der nähe des Stadtzentrums. saubere Zimmer mit sehr freundlichem Personal, vielfältiges Frühstücksbuffet, nur im Frühstücksraum geht es etwas eng zwischen einzelnen Tischen zu. Auf jedenfall kommen wir wieder!

• Carsten Alter 46-50
    November 2015

„Zentral gelegen”

Schöne Pension in Goslar, besteht aus mehreren Häusern, sehr abwechslungsreiches Frühstück, optimal für Reisen in den Nordharz.

• Ninni Alter 46-50
    April 2014

„Kann man empfehlen”

Eigentlich hatten wir 2 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer gebucht. Uns wurde dann aber eine Ferienwohnung im Nachbarhaus angeboten. Wir nahmen das Angebot gerne an, denn so konnten wir abends noch nett zusammensitzen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Man läuft ca. 10 Minten in die Innenstadt....

• Sarah Alter 26-30
    Oktober 2013

„Übernachtung in Goslar? Gerne wieder hier!”

Mit einer Freundin für eine Nacht eingecheckt.Wir brauchten nur einen günstigen Schlafplatz und dafür war das Zimmer absolut in Ordnung. Die Begrüßung war freundlich und familiär, das Zimmer und das Bad für zwei Erwachsene ausreichend groß.Die Ausstattung und Farben waren ältlich aber sehr gepflegt...

• Dave Alter 19-25
    September 2013

„Super Preisleistung, wenn auch etwas altbacken!”

Die Pension Alscher verfügt über mehrere Zimmer und Ferienwohnungen. Bodenständige Gemütlichkeit mitten im Harz. Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Goslar.

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2013

„Nur für Übernachtung”

Haben diese Pension als Ausgangspunkt für eine dreitägige Motoradtour genutzt.Dafür ausreichend weil man nur Übernachtet.Das inbegriffene Frühstück war in Ordnung.Für Längeren Aufenthalt unserer Meinung nicht geeignet.

• Josef Alter 51-55
    August 2012

„Ekel statt Erholung”

Schimmel im Bad, unsaubere Toilette,zustand alt und verbraucht,Vorsicht beim Frühstücksbuffet Teller und Tassen unsauber ( Essensreste ) Brötchen verdienen nicht diese Bezeichnung,

• Dieter Alter 66-70
    Januar 2012

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir haben die Pension schon einige Male besucht und trotz eines Kurzaufenthalts, waren wir wieder sehr zufrieden.Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Haus strahlte eine angenehme Atmosphäre aus.Die Pension verfügt über einen kostenlosen Parkplatz.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ist hervorragend...

• Christina Alter 26-30
    Dezember 2011

„Anders als erhofft”

Bewertung einer Ferienwohnung im extra angrenzenden Ferienhaus: Die Wohnung verfügte leider nur über eine einfache Ausstattung ohne Komfort. Für die mit 5 Personen belegte Wohnung gab es nicht ausreichend Kücheninventar. Es fehlte allerhand Geschirr und Besteck, wie Gläser, Schüsseln und Eierbecher....