Die 'Alpenperle' in Holzgau trägt diesen Namen völlig zurecht. Die Betreiberfamilie offeriert ein mit Liebe und Sorgfalt geführtes Urlaubs-Domizil, bei und in dem es an nahezu nix fehlt und dass -nach ausgiebigen Rad-oder Ski\Wandertouren im herrlichen Lechtal- zum gern Wiederkehren einlädt. Besonderes Highlight ist, wie im Hause DEM Alpenbaum, der Zirbe, bis hin zu einem vollständig aus deren Holz möblierten Doppelzimmer, gehuldigt wird.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Wohlfühloase Pension Aplenperle
6 / 6
Die Pension Alpenperle liegt wunderschön ruhig am Ortsrand von Holzgau. Zum Ortskern sind es nur wenige Gehminuten. Von den Balkonen hat man einen tollen Blick auf die umliegenden Berge.
Wir kommen schon viele Jahre in die Alpenperle und fühlen uns jedes Mal wie zu Hause. Egal ob Doppelzimmer oder Ferienwohnung, die Unterbringung ist in beiden Varianten sehr gut. Die Zimmer sind vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden und haben einen schicken/landestypischen Charakter. Ab Ende Dezember wird es noch eine tolle Überraschung geben, denn die Alpenperle wird gerade aufgestockt und es wird eine große Ferienwohnung und ein Wellnessbereich mit Panoramasicht geben.
Schönes Haus mit modernen Zimmern und sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Alle Zimmer mit Balkon und modernem Bad mit bodengleicher Dusche. Großer Frühstücksraum,.
Die Pension ist neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Auch mit FeWo. In optimaler Zufahrtslage.
Auf Wunsch gibt es Frühstücks Buffett oder alternativ werden die Brötchen auf Vorbestellung auch an die Türe gebracht.
Ruhig gelegenes Hotel mit sehr guter Bus- Anbindung. Geräumige Ferienwohnung geschmackvoll eingerichtet.Wellness Angebote im Oberen Geschoss stehen zur Verfügung.