Schlecht

Bewertungen für Pension Alpenheim Jörgele

• Jörg Alter 51-55

„Angenehme, tolle Zeit! Jederzeit wieder! Top Preis”

Sehr schöne Pension in ruhiger Seitenstraße, aber nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Optimale Lage für Wandertouren!

• Anja Alter 46-50

„Possitiv überrascht, wir kommen sehr gerne wieder”

Super Lage, sehr nette und engagierte Pensionswirtin. Wir waren zum Ötztaler Radmarathon in Sölden, das Frühstück wurde uns am Renntag sogar schon ab 5:00 Uhr präsentiert. Vielen, vielen Dank nochmal an Frau Gstrein. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Maximilian Alter 19-25

„Wanderurlaub Sölden, Pension Alpenheim Jörgele”

Durchweg solide Frühstückspension mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch ohne überflüssige Zusätze. Die Unterkunft liegt zentral in Sölden und ermöglicht eine gute Erreichbarkeit des Ortskerns. Sehr engagierte und zuvorkommende Hauherrin mit ausgepägten...

• Kerstin Alter 41-45

„Gerne kommen wir wieder”

Mega sauber, tolle Lage, Preise-Leistung stimmt, zum wandern ideal, eine wunderbare Aussicht von unserem Zimmer

• Martin Alter 51-55

„Nie wieder”

Das Haus war von aussen schön.Der preis ist zwar billig doch man muss für alles zu zahlen(WLAN,wellness...)Wir haben noch verlängert in einer anderen Pension (Garni Rustica) Preis gleich für die Übernachtung aber 100% besser nur zu empfehlen.

• Julia Alter 56-60

„Positiv überrascht”

Wir haben das Alpenheim für 2 Nächte gebucht, weil wir auf der Durchreise waren. Wir wurden freundlichst bedient, hatten 2x mal tolles Frühstück (dem Preis/ Leistungsverhältnis entsprechend) und ein ganz tolles Zimmer mit Balkon und herrlichem Ausblick.

• Mellody Alter 26-30

„Nicht nochmal!”

Eine Woche maßloser Enttäuschungen. Die Chefin Frau G. hat merkwürdige Launen und beobachtet einen, wenn man draußen am Auto ist. Das Gefühl der Kontrolle besteht ständig. Das Frühstück war sehr übersichtlich, nichts frisches, Frühstückseier gab es nur an Sonn- und Feiertagen (Obwohl es eigentlich auch...

• Bärbel Alter 31-35
    Januar 2016

„Achtung Unfreundlichkeit”

Die Zimmer sind ganz ok u auch sauber. Das Frühstück ok aber sehr einseitig. Kein frisches Obst o Gemüse. Allerdings ist die Wirten sehr unfreundlich und sehr neugierig! Lage ist gut.

• Manuel Alter 19-25
    August 2015

„Super Hotel für Wandertouren”

Das Hotel liegt ortsnah, ist sehr sauber und gepflegt. Die Besitzerin zeigt sich sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, jedoch nicht üppig, dies ist jedoch der einzige Krettikpunkt 500 m hinter dem Hotel verläuft ein großer Gebirgsfluss, deshalb sollte man sich auf einen gewissen Lärmpegel...

• Vanessa Alter 36-40
    Juli 2015

„Pragmatische Unterkunft ohne Wohlfühlfaktor”

Pragmatisch eingerichtete Zimmer, kein WLAN, Frühstück ebenso pragmatisch! Am Ortsrand gelegen, kein Wohlfühlfaktor