Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Alpenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Schön gerne wieder.”

    Sehr nette Gastgeberin, sauber, Super Ausblick, alles in allen empfehlenswert. Algund Card inklusive.Enttäuscht hat uns gar nichts. Wir kommen wieder.


  • Michael Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Empfehlung - Abgelaufene Gästekarten”

    Das Hotel an sich war ok - unser Zimmer etwas klein, aber für eine Nacht reichte es aus. Frühstück war gut. Problematisch war, dass wir ABGELAUFENE Gästekarten erhalten haben! Ich habe bei der Buchung extra nach der Algund Plus karte gefragt - es hieß, sie sei inclusive. Bei der Abreise habe ich nochmals...


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiäre Pension in traumhafter Lage”

    Pension liegt auf einem wunderschönen und gepflegten Hang mit einem sehr schönen Blick auf Meran und die umliegenden Berge. Zimmer, Pension und Aussenbereich sehr gepflegt, aufgeräumt und sauber. Man merkt, dass es eine familiär geführte Pension ist in den kleinen liebevollen Details.Alter der Gäst unterschiedlich,...


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kommen immer gerne wieder”

    Die Zimmer sind für Fam. mit 2 Kids (6und 8 Jahren) etwas klein.Aber ausreichend, da man ja selten auf dem Zimmer ist.Dafür sehr sauber und immer liebevoll hergerichtet.Frühstücksbuffet sehr lecker mit tollen selbstgebackenen Kuchen und reichhaltig.Wir kommen dann jetzt im August 2015 zum sechsten...


  • Rainer & Sonja Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlfaktor 1A”

    Sehr gepflegte Pension.Toll gelegen.Zimmer immer sauber.Betten mit Liebe gemacht.Großer Garten mit Salzwasserpool,Wintergarten,Terasse,Pavilion.Frühstück sehr lecker und vielfältig.Selbstgemachter,sehr leckerer Kuchen.Wir waren jetzt 2mal da und es waren vorwiegend Gäste aus dem deutschsprachigen Gebieten.Viele...


  • Theo Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme, empfehlenswerte Pension bei Meran”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Pension stimmt absolut. Das Frühstück war prima: Südtiroler Speck, gekochter Schinken, eine Sorte Wurst, 2 Sorten Käse plus Schmelzkäse, 6 Sorten Marmelade + Nutella + Honig, große Auswahl für Müslifans, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Ei nach Wunsch, Kaffee...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1