Schlecht

Bewertungen für Pension Aloisl Harmonie

• Ralf Alter 51-55

„Preiswert und gut”

Wir übernachteten auf der Durchreise 2 Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung ist sicher nicht die neueste dafür kann es anders punkten. Nette Gastgeber, die versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Gutes Frühstück, alles Notwendige um gut in den Tag zu starten war vorhanden. Die Lage zwischen Silvretta,...

März 2014

„Wohlfühlurlaub im schönen Nauders”

Hallo,wir können nur gutes berichten:Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten auch noch einen schönen Balkon. Das Frühstück ist super und sehr reichhaltig, alles dabei was man erwartet! Super freundliche Familie! Nächstes Jahr gerne wieder!!!

• SYLVIA Alter 46-50
    März 2014

„Ein Stück Heim kommen.”

Wir fühlen uns da schon zuhause. Hier ist man immer willkommen und das spürt man gleich. Auch im Sommer eine Reise wert. Selbst mitgebrachte Haustiere sind hier gern gesehn. Wir kommen jedes Jahr und gehn NICHT gern wieder Heim.

• Gerhard Alter 46-50
    Juli 2013

„So soll es sein!”

Nach langer Anreise aus Wien war diese Pension eine Wohltat für Gemüt und Körper. Eingecheckt und wohlgefühlt bis zum Auschecken. Die zentrale Lage war auch für den abendlichen kulinarischen Genuss nicht von Nachteil. Da mein Besuch eigentlich einem Radtrainingslager glich, bekam ich von der Chefin des...

März 2013

„Wir kommen immer wieder gern hier her !!”

Wir kommen schon seit Jahren in das wunderschöne kleine Familiendomizil in Nauders. Für Winterurlauber bestens geeignet. Preis / Leistung sind Top.!!

Hotels in der Nähe von Pension Aloisl Harmonie