Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Alcazaba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Günstiges Stadthotel”

    Die Pension Alcazaba liegt recht zentral, zur Kathedrale sind es vielleicht 15 - 20 Minuten zu Fuß. Die Inhaber der Pension waren sehr nett. Am letzten Tag konnten wir unser Gepäck tagsüber noch an der Rezeption lassen. Das Zimmer war in Ordnung und relativ ruhig. Während des Aufenthalts wurde unser...


  • Alexander Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Übernachtungsmöglichkeit in Granada”

    Eine nette Pension in der Stadt Granada, die nicht weit von Kathedrale befindet. Wir haben diese Pension wegen der Nähe zum Bahnhof bestellt. Das Zimmer war wirklich unschlagbar für den Preis. Das Haus ist etwas alt, aber dafür ist frisch renoviert. Das Zimmer war sehr sauber, Bettwäsche waren abstandslos...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1