Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pensao Gurue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Xaver Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „das Beste vor Ort, aber immer noch schlecht”

    Das Hotel bietet überhaupt keinen Komfort, aber in dieser Stadt hat es keine valable Alternativen. Das Frühstück ist basic und taugt nicht viel. Das Nachtessen ging einigermassen.


  • Holger Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfache Unterkunft vor grosser Renovierung”

    Deutschsprachige Eigentümer, junges österreichisches Paar = Geschäftsführer+Küche. Zwar ist schon neue Farbe an der Fasade, doch ansonsten muss das ganze Haus noch umfangreich renoviert werden. Zum Teil wurde damit bereits begonnen. Es gibt verschiedene Zimmer-Typen, die meisten (so auch meines) sind...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pensao Gurue