- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Deutschsprachige Eigentümer, junges österreichisches Paar = Geschäftsführer+Küche. Zwar ist schon neue Farbe an der Fasade, doch ansonsten muss das ganze Haus noch umfangreich renoviert werden. Zum Teil wurde damit bereits begonnen. Es gibt verschiedene Zimmer-Typen, die meisten (so auch meines) sind extrem einfach eingerichtet und erinnern derzeit eher an Jugendherrberge. Fairerweise muss ich sagen, dass es in Gurue kaum Alternativen gibt. Kleines Zimmer (Nr. 7+8) mit 2 simplen Betten, einem Nachtisch und Einbauschrank. Sonst nix. Kein Tisch, Bild, Ablage, Aircon, Safe, Radio/TV, etc. pp. Badezimmer für je ca. 5 Zimmer ist auf dem Gang (einige Zimmer haben eigene). Mit WC, Waschbecken, Dusche in der Badewanne (doch ohne Vorhang), nur kaltes (lauwarmes) Wasser - niedrigster Standard, sehr alt & abgenutzt. Doch der Eigentümer hat Komplettsanierung angekündigt (klagt jedoch über Qualität der Materialien & Handwerker). Man bekommt eigene Seife & Handtücher (Achtung: Seife mitnehmen, sonst von Handwerkern geklaut :-)) Zi 7+8 mit Fenster nach hinten, doch ab 5:00 buntes Treiben, was mich jedoch wenig gestört hat. Eigenes kleines Restaurant + Bar, auch von einheimischen "Business-Leuten" gern besucht. Gute Speise- und Getränke-Karte, internationale Küche, schmackhaft, freundliche lockere Atmosphäre (zum Teil mit Falco-Klängen). früh/mittag/abend a la carte + Tagesgerichte. Gute Preise. Empfehlung oder Abraten? Bar/Restaurant definitiv Empfehlung. Unterkunft - naja. Hier kann man nur auf schnelles Renovieren hoffen oder mit dem einfachsten vom einfachen zufrieden sein (denn man ist nun mal im tiefsten Afrika). Aber schon die freundlichen Betreiber (und der Eigentümer) haben eine weitere Chance verdient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 69 |