Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • SonstigeSehr einfache Unterkunft vor grosser Renovierung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Deutschsprachige Eigentümer, junges österreichisches Paar = Geschäftsführer+Küche. Zwar ist schon neue Farbe an der Fasade, doch ansonsten muss das ganze Haus noch umfangreich renoviert werden. Zum Teil wurde damit bereits begonnen. Es gibt verschiedene Zimmer-Typen, die meisten (so auch meines) sind extrem einfach eingerichtet und erinnern derzeit eher an Jugendherrberge. Fairerweise muss ich sagen, dass es in Gurue kaum Alternativen gibt. Kleines Zimmer (Nr. 7+8) mit 2 simplen Betten, einem Nachtisch und Einbauschrank. Sonst nix. Kein Tisch, Bild, Ablage, Aircon, Safe, Radio/TV, etc. pp. Badezimmer für je ca. 5 Zimmer ist auf dem Gang (einige Zimmer haben eigene). Mit WC, Waschbecken, Dusche in der Badewanne (doch ohne Vorhang), nur kaltes (lauwarmes) Wasser - niedrigster Standard, sehr alt & abgenutzt. Doch der Eigentümer hat Komplettsanierung angekündigt (klagt jedoch über Qualität der Materialien & Handwerker). Man bekommt eigene Seife & Handtücher (Achtung: Seife mitnehmen, sonst von Handwerkern geklaut :-)) Zi 7+8 mit Fenster nach hinten, doch ab 5:00 buntes Treiben, was mich jedoch wenig gestört hat. Eigenes kleines Restaurant + Bar, auch von einheimischen "Business-Leuten" gern besucht. Gute Speise- und Getränke-Karte, internationale Küche, schmackhaft, freundliche lockere Atmosphäre (zum Teil mit Falco-Klängen). früh/mittag/abend a la carte + Tagesgerichte. Gute Preise. Empfehlung oder Abraten? Bar/Restaurant definitiv Empfehlung. Unterkunft - naja. Hier kann man nur auf schnelles Renovieren hoffen oder mit dem einfachsten vom einfachen zufrieden sein (denn man ist nun mal im tiefsten Afrika). Aber schon die freundlichen Betreiber (und der Eigentümer) haben eine weitere Chance verdient.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:69