Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Penha Longa Hotel & Golf Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super - in allen Kategorien. Echter Luxus”

    Sensationell, top Lage, top Service, top Essen, aber auch hohe Preise. Wir können das Hotel trotzdem nur weiterempfehlen.


  • Clemens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhotel”

    Ich war schon mal vor 12 Jahren da. Das Hotel ist und bleibt wunderschön und die Lage ist traumhaft. Der Service und die Bettenqualität ist hervorragend. Auch wer nicht Golf spielt fühlt sich hier wohl.


  • Bernhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erstklassiges Hotel für Business umd Golf”

    Erstklassiges, sehr gediegenes First Class Hotel mit 5 Sterne plus nach internationalem Standard, die hat es sicher auch verdient;)


  • Stefan Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Pool wegen Bauarbeiten geschlossen”

    Hotel und Service wie erwartet sehr gut. Leider war der Innenpool wegen Bauarbeiten komplett geschlossen. Mit einem 3 jährigen (Wasserratte) eigenlich inakzeptabel. Das war mehr oder weniger ein Kriterium das zur Buchung führte. Für das schlechte Wetter kann das Hotel auch nichts, wengleich es hilfreich...


  • Gerd Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle abgelegene Lage, schönes Hotel, mehr nicht”

    Leider kann das Versprochene nicht gehalten werden. Empfang Trinkgeldfreundlich.Frühstück OK, leider waren die angebotenen Restaurants zu. Innenpool geschlossen.Bad im Zimmer tolle Planung alles da aber leider schmutzig, Blut von Vormieter/in????Preise Minibar ...hier wird die Abgeschiedenheit voll ausgenutzt...


  • Keiko Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Golf”

    Empfang war sehr angenehmEinrichtung von Zimmer hat mir gut gefallen und schönen Ausblick von GolfplatzSie haben sehr schöne Golfkurse und sehr nette Personal.


  • Anna Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eins der besten Golfhotels”

    - Großes Zimmer mit Bad und tollen Ausblick auf den Golfplatz: Ein Traum! - Sehr Sauber und guter Zustand- kostenloses WiFi, welches einwandfrei funktioniert (gibts nicht in jedem Hotel)- Gästestruktur: Gemischt und jeder, der gerne Golf spielt


  • Martina Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wenn man nicht Golf spielt - eher nicht!”

    Saubere und ruhige Anlage, wenn man sich darauf reduzieren möchte und Golf spielt ist das Hotel ok. Der Wellnessbereich ist überteuert und unterdurchschnittlich in Qualität und Service.Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zwar höflich, aber hilflos, wenn etwas nicht nach Plan verläuft. Ich habe am Nachmittag...


  • Ulli Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Golfhotel zum Wohlfühlen”

    Schönes Golfhotel, wunderbarer außerordentlich freundlicher Empfang, toller Golfplatz, große geräumige Suite - kurz gesagt - wir haben uns 100% wohlgefühlt!Schon der Check-in am Zimmer war entspannt, ein besonderer Zimmerwunsch wurde sofort erfüllt und wir hatten einfach das Gefühl uns wird jeder Wunsch...


  • Brigitte Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Besonders schöne Ferienanlage”

    Wunderschönes Ferienhotel mit Golfplatz, gehobene Kategorie.Poollandschaft auf zwei Ebenen mit schwimmenden Sitzsäcken, sehr originell.Restaurant sehr zu empfehlen, Frühstück mehr als ausreichend und Personal sehr gut geschult.

Weitere Hotel-Empfehlungen