Bewertungen für Pebble Stone House

• Jupp Alter 61-65
    Mai 2013

„Nettes kleines Guesthouse am Rande von Swakopmund”

Kleines, nettes Guesthouse am Rande von Swakopmund im Ortsteil Kramersdorf. Leider ca. 3 km vom Zentrum entfernt. Sehr nette Besitzer. Sehr sauber. Schnelles, kostenloses WIFI, Gutes Frühgstück. Wir waren mehr als zufrieden.

Januar 2013

„Geheimtipp”

Schönes Gästehaus durch die Eigentümer geführt. Saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer.Auto kann im abgeschlossenen Bereich geparkt werden. Das Stadtzentrum ist zwar nicht um die Ecke, aber zu Fuß zu erreichen.

• Ursula Alter 51-55
    Mai 2012

„Fotos versprechen mehr, als die Wirklichkeit hält”

Wenn die Besitzerin, die auch das Terra Africa in Windhoek betreibt, nicht so freundlich und hilfsbereit wäre, würde ich das Haus nicht unbedingt weiter empfehlen. Für das Abendessen hat sie uns eine Reservierung im The Tug organisiert. Die Zimmer reihen sich um einen engen befestigten Hof und sind...