Schwierig einen passenden Stellplatz zu finden, weil so viele Bäume dort sind oder so viel Gefälle da ist.
Wir haben einen dicht an den Dünen gefunden und es war sehr windig. Die Sanitäranlagen waren sauber aber die Seife war leer und wurde nicht nachgefüllt.
Das Café ist super und der Shop ist klein aber fein. Die Pools + der Spielplatz sind toll. Man kann schnell mit dem Uber oder dem Bus nach Cascais und dann weiter mit der Bahn nach Lissabon.
Der Campingplatz ist etwas größer. Man kann sich im Waldgebiet Plätze selber suchen. Ist allerdings schwer, gerade Plätze zu finden. Sanitäranlagen sind ok. Die Toilettenkabinen zu eng, jedoch 1 größere Kabine vorhanden. Toilettenpapier vorhanden. WLAN funktioniert.