Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Es überzeugt leider nur die zentrale Lage im Ort. Das Bad war weitesgehend sauber... aber beim genauen Hinsehen unter der Klobrille wurde deutlich, dass doch nicht gründlich geputz wurde. Vom Staubsaugen ganz zu schweigen. Bettwäsche und Schränke waren aber sauber. Die Matratzen waren zu weich. Das...


  • Christopher Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Hotel, troz guter Lage”

    Nicht buchen! Die Matratzen sind zu weich und ein entspanntes Schlafen ist nicht möglich. Außerdem ist der Service sehr schlecht!


  • Ina Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht buchen! Schlechtes Hotel! Absolut dreckig! ”

    Absolut dreckig, jeder Euro zu viel. Keine Ansprechpartner. Dreckige Bettwäsche, Mülleimer nicht geleert ...


  • Evelyn und Heinz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geht garnicht----Finger von :-(”

    Unausgewechselte Zahnputzgläser und Trinkgläser des letzten Gastes mit deutlichen Gebrauchsspuren(Mundabbildung mit Zahnpastaresten zB )nicht geputztes Waschbecken/Toilette nach unserer 1.NachtFrühstücksbefütt sperrlich mit abgepackter Wurst/Käse---Quark in Plastikverpackung wie gekauft ---die Margarine...


  • Regina Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schlecht”

    Das war ein Reinfall. Die Zimmer schmutzig, Das Bad dreckig, die Haare Von den vorherigen Gaesten lagen notch I'm Bad. Das Fruestueck miserable, Margarinetopf stand auf dem Bueffet sowie der Quark I'm Plastiktopf.


  • Philipp Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unglaublich”

    Ich habe so etwas noch nie erlebt. Alleine die Erstellung einer Rechnung hat 20 Minuten gedauert. Statt des gebuchten Frühstück wurden mir 5 Euro in Bar angeboten. Es gab keine Rezeption. Der Mitarbeiter sprach kaum deutsch. Im Bad waren Haare. Das Zimmer war dreckig und hellhörig. Nie Wieder!!!


  • Lukas Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dreckig!”

    Das erste Zimmer war nicht gereinigt, Flaschen auf dem Boden, Bett nicht gemacht. Das zweite Zimmer, das wir danach bezogen, ist im Badezimmer nicht geputzt worden. Spiegel mit Zahnpastaflecken, Toilette hatte Spritzer und Flecken, etc.. Keine Empfehlung.


  • Daniela Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erwartungen leider nicht erfüllt”

    Das Hotel liegt wirklich superzentral und beim Frühstück kann man sogar aufs Wasser gucken. Die Zimmer sind von der Größe eigentlich ausreichend (wenn man nur zum Schlafen da ist), es ist sogar ein Schrank im kleinen Flur vorhanden, die Matratzen waren viel zu weich und an den Betten wurden Bretter angeschraubt....


  • Wolf-Dieter Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Lage - schlechter Service - schlechter Zustand”

    Ich kenne das Haus seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit hat sich das Haus immer weiter verschlechtert. Allein in den letzten 3 Jahren haben mehrere Inhaberwechsekl stattgefunden. Auf diese Tatsache wird verwiesen, wenn etwas nicht klappt.Keine Kartenzahlung möglich!! Rezeption nur sporadisch besetzt!!...


  • Sabine Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfaches blitzsauberes älteres Stadthotel”

    In die Jahre gekommenes Stadthotel. Notdürftig renoviert. Bad sehr klein. Lüftung defekt. Ausstattung alt.Blitzsauber in allen Räumen. Frühstück sehr sparsam. Personal nett und freundlich, spricht aber nur wenig deutsch.