Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Zirndorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Easy Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel war sauber, und freundliche Besitzer”

    Das Hotel war für unseren Playmobil Land Besuch ok, Jedoch mit drei Kindern, war das Familienzimmer eher klein. Das Essen war gut, jedoch zuwenig Abwechslung auf der Speisekarte.


  • Annette Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für eine Kurzreise mit gutem Frühstück”

    Wir buchten das Parkhotel für eine Städtereise nach Nürnberg, etwas skeptisch war ich allerdings schon, da das Hotel einen nicht so guten Bewertungsdurchschnitt hat.Das Haus ist optisch von Aussen älter wirkend und durch die schattige Lage im Wäldchen ehe düster, dafür aber absolut ruhig. Die Zimmer...


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz nett”

    sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, sehr ruhige Lage, messebedingt leider ziemlich teuer gewesen, große Zimmer, insgesamt schon etwas älteres Hotel


  • Christian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Mittelklassehotel - alles ok!”

    Wir verbrachten dort eine Nacht, da wir in Fürth zu einer Hochzeit eingeladen waren.Das Hotel ist absolut in Ordnung, Zimmer sind OK, TV und kostenfreies WLan, alles sauber, aber etwas in die Jahre gekommen, besonders der Teppich - aber war noch in Ordnung.Frühstück war gut, genügend Auswahl und alles...


  • Uta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sind absolut positiv überrascht!”

    Von außen erscheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber. Man fühlt sich sofort wohl und wir finden, dass die Bilder im Internet gar nicht so richtig zeigen, wie schön es hier ist (z.B. die herrliche Lage...


  • Nicole Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein ideales Hotel für Kinder”

    älteres haus in ruhiger lage.familienzimmer war erschreckend, ein art ausziehsofa für die kids und da die matratze viel zu schmal war schauten seitlich gefährliche matallstäbe raus! leider war die rezeption schon geschlossen... so halfen und badetücher um die verletzungsgefahr zu dämmen...ansonsten war...


  • Simone Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Parkhotel?”

    Das Hotel liegt inmitten einer riesigen Brennesselpopulation. Dies als Park zu bezeichnen erfordert schon viel positive Grundeinstellung und vor allem Phantasie. So heruntergekommen wie die nähere Umgebung wirkt auch das Haus. Überall Unkraut , von der Terasse hat man einen herrlichen Blick auf ein außen...


  • Sylvia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert für Familien und Geschäftsleute”

    Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, absolut empfehlenswert. Sehr ruhige Lage (mitten im Wald), kostenl. Parkplätze, kostenl. Wlan, sehr sauber, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundlich. Jederzeit wieder!


  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütlich und sauber, mitten in der Natur”

    Wir würden wieder kommen! Sehr ruhig und mitten in der Natur liegt das einfache Hotel. Sehr freundliches Personal und super, frisches Essen!


  • Karsten Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fränkisch freundlich!”

    Grund für mein hier sein: Eine Übernachtung mit anschließender ganztags-Besprechung zu zweit.Das Zimmer ist völlig ok, nicht groß.WLAN im ganzen Haus gratis vorhanden - super für so ein kleines Haus!Nebenraum gratis, nur Verzehr wurde abgerechnet - toll, vielen Dank dafür. Allein aus dem Grund kommen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Zirndorf

Beliebte Hotels in Zirndorf