Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Waldlust

• Heinz Alter 66-70

„Kann ich nur empfeheln”

Personal zuvorkommend und aufmerksam , im Service speziell Frau S. Der Chef Herr P. sehr Hilfsbereit und erfüllt auch spezielle Wünsche!

• Beat Alter 56-60
    April 2016

„Schöner Kurzurlaub im Schwarzwald”

Super Frühstücksbuffet und leckeres 3 Gang Auswahlmenü am Abend. Freundliches aufmerksames Personal. Grosse schöne Parkanlage.

• Gisela Alter 61-65
    April 2016

„Mehr Schein als Sein”

Sehr schöne Zimmer und ein gutes Frühstück. Der Wellnessbereich verdient den Namen nicht. Zu klein und zu wenig Angebot, um als Wellnessbereich zu gelten. Mehr als vier Personen haben keinen Platz. Aber am schlimmsten war das Essen. Ungenießbare Mehlsoßen und beim Dessert Sahne aus der Dose. Das verstehe...

• Daniela Alter 36-40

„Super Hotel”

Sehr freundliches personal und super essen preisleistung ist gut. Ausflugsziehle sind auch sehr schön. Wir werden bestimmt noch einmal gehen sehr empfehlenswert.

• Robert Alter 36-40
    Dezember 2015

„Danke schön für die tolle Zeit”

Sehr schön familiern und gemütlich. Das Frühstück auch sehr umfangreich und frisch. Service ausgezeichnet. Das Haus hat was besonderes. Danke wir kommen bald wieder

• Annamarie Alter 14-18
    Dezember 2015

„Mit Herz geführtes Hotel”

Sehr freundlicher familiärer Aufenthalt, perfekter Service, fantastische schöne Landschaft und Dörflein, perfekt eingebettet im Schwarzwald

• Beno. Alter 31-35
    Oktober 2015

„Mersi”

Schön und gut mit liebe gemacht. Ruhige Lage. Tole Küche nette Menschen -sehr kreativ und motiviert - immer mit gute Laune. Alles Gute mersi

• Anita Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hotel Waldlust- ein Frust”

Zimmer war sehr schönEin ganz grosses Kompliment an die Lena-ohne Sie wären wir am ersten Tag schon abgereist.Herzlichen DankAuf die Frage wie es uns gefällt,(Chef)und wir unsre Meinung auf die Küche geäussert haben wurden wir am Abreisetag nicht mal mehr gegrüßt. Schade wir haben viele möglichkeiten...

• Hans Alter 70 +
    August 2015

„Preis-Leistung stimmt 100%”

Einwandfreies Hotel, schön ruhig gelegen, grosses Zimmer, geräumiges Bad, sehr gute aufmerksame und freundliche Bedienung

• Carlo & Sandra Alter 36-40
    August 2015

„Sehr nettes Hotel”

wir sind als Familie angereist und wurden sehr herzlich empfange. Service- und Küchenpersonal haben ihre Arbeit mit Leid und Seele ausgeführt! Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Leider hatten unser Familienzimmer keine Verbindungstüre aber sonst war alles super! In kürzester Zeit können sich Familien...