Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Styria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach perfekt für de Besuch in Steyr.”

    Freundlicher Empfang, sehr gutes Abendessen. Uns wurde jeder Wunsch (z.B. bereits am frühen Nachmittag die Sauna aufzuheizen) gerne erfüllt. Wir kommen sicher gerne wieder in dieses Hotel und können es nur wärmstens weiter empfehlen.


  • Björn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrale Lage in Steyr”

    Für einen privaten Ausflug hatten wir das Parkhotel Styria gebucht. Wir haben eine Suite bekommen die riesig war, 2 getrennte Badezimmer was den morgendlichen Start vereinfacht. Das Hotel hat einen Pool wo man sich gut erholen kann. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und direkt am Hotel.


  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Businesstrip ok”

    Wir waren zu 2. dort und wurden in Komplett unterschiedlichen Zimmern untergebracht. Ich hatte ein super Zimmer und mein Kollege eine Art Studenten Bude. Das geht gar nicht. Ansonsten war alles ok.


  • Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder !!!”

    Alles wie immer i.O., Essen war hervorragend, ebenso Zimmer und Wellnessbereich, gerne wieder !! Hotel kann man absolut weiterempfehlen.


  • Timo Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, super Wellnessbereich!”

    Das Hotel war wiedermal sehr gut. Der Wellness Bereich sucht mit Ausstattung u. Größe seines gleichen in der näherern Umgebung.Die einzigen Verbesserungsmöglichkeiten sind:- Wlan so auszubauen, dass es auch im Wellness Bereich funktioniert- Die Rutschgefahr vor der Kräutersauna mit Matten etc. zu verbessern....


  • Angelika Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Großes Bad”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und vor allem das Bad war sehr großzügig. Was heute in vielen Hotels als Bad bezeichnet wird, ist ja meist nur eine größere Duschkabine!Das Frühstück war sehr gut; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber es hat...


  • Michael & Christine Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gute Mischung”

    Eine gelungene Mischung aus Businesshotel und Stadt- bzw. Wellnesshotel.In guter Lage sowohl für die Stadt Steyr als auch für Touren und Ausflüge in die Umgebung mit angenehmem 4 Sterne Komfort und großen Zimmern bietet das Haus eigentlich alles was man braucht um sich wohl zu fühlen.Das Frühstück ist...


  • Franz Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „winziges Bad, netter Garten”

    Das Bad war für zwei Personen zwar zu klein (man kann sich allein kaum umdrehen) und Grünruhelage darf man sich von vielen Zimmern aus auch nicht erwarten, dennoch war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Im Garten zu frühstücken bzw essen war nett, und die gewünschte vegane Küche war sehr gut.


  • Christine Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für einen Kurztrip gerne wieder!”

    Wir sind mit 3 Kindern gereist und hatten eine riesige Suite (Schlafzimmer, Wohnzimmer, 2 Bäder, begehbaren Schrank). In der Mitte des Hotels ist eine gemütliche Terrasse und Rasenfläche, wo die Kinder sogar Fußball spielen konnten und auch durften. Das à la carte Essen war gut, nur das Kinderschnitzel...


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Außerhalb des Zentrums”

    großzügige Zimmer mit Sitzecke, Flachbild-Tv, kleinem Vorraum mit Garderobe, Badezimmer zu klein, Dusche u. Wc, Toilettartikel werden zur Verfügung gestellt. Freundliches Personal, Beschwerden werden umgehend behandelt u. umgesetzt, Frühstück von 7-10 Uhr, gute Auswahl am Buffet

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Steyr