Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Stadthagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach gut”

    Angenehmes Hotel am Stadtrand, ich bekam ein Zimmer im Nebenhaus, eine Ferienwohnung mit mehreren Zimmern, Alles tiptop .... riesiges Bad, tolles Bett, ruhige Lage. Frühstücksbuffet war ausgesucht gut für ein Hotel dieser Kategorie. Werde das Hotel gerne wieder buchn


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Hotel”

    Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal.


  • Cordula Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhige Lage, sehr sauber, freundliches Personal”

    Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet, ca. 5 Minuten Fahrtweg mit dem Auto von der Innenstadt entfernt.Ich habe in einem Hotel selten so ehrlich freundliches Personal erlebt wie hier (und ich bin viel in Hotels unterwegs).Gebucht hatten wir ein Familienzimmer für 4 Personen, bekommen haben wir eine...


  • Hartmut Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Parkhotel Stadthagen”

    Habe das Hotel erstmalig besucht .Bereits der Empfang war mehr als angenehm , man fühlte sich sofort willkommen Ich hatte bei meinem Aufenthalt das Gefühl , dass man bei langjährigen Bekannten einen Besuch macht . Es war fast familiär . Alle Mitarbeiter waren äusserst zuvorkommend ,sehr freundlich...


  • Jutta Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideales Hotel für einen Kurzurlaub in Stadthagen”

    Ideales Hotel für einen Kurztrip. Zimmer nicht sehr groß aber hell und sauber. Sehr freundlicher Empfang, guter Service und gute Beratung zwecks Freizeitgestaltung am Abend. Das Frühstück war auch sehr gut. Auf Wunsch Rührei und/oder Spiegelei frisch zubereitet. Zentrumsnah, 10 Minuten Fußweg, aber sehr...


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war mir eine Freude dort gewesen zu sein”

    Ein durchaus weiterzuempfehlendes Hotel. Ich war nur für eine Nacht dort , aber kann mir gut vorstellen nochmal für ein langes Wochenende wieder zu kommen.Das Hotel ist durchrenoviert und hat auch behindertengerechte Zimmer , die mir auf Nachfrage gezeigt wurden. Mein Zimmer hatte einen funktionierenden...


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Service noch viel Luft nach oben”

    Nettes Kleinstadthotel, Innenstadt und Freizeitmöglichkeiten (Spaßbad, Sauna) fußläufig zu erreichen. Zur Zeit in einer Modernisierungsphase. Vielleicht fehlen deshalb Handtuchhalter und Ablagemöglichkeit im Bad. Für eine Nacht aber durchaus zu gebrauchen. Weil in unserem Zimmer der Fernseher nicht funktionierte...


  • Carina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, fein und gemütlich”

    Nettes, kleines Hotel nicht weit zur Stadtmitte entfernt. Ca. 10 Min. zu Fuss.Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Sehr gutes griechisches Restaurant in der Nähe - hier muss man gewesen sein!!!Freizeitmöglichkeiten in der Nähe - Schwimmbad-Paradies, Reithalle, Tennis, Fussball

  • 1