Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Margaretenhof

• Harald Alter 46-50

„Erholsamer Aufenthalt”

Tolle Verpflegung und sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer einfach eingerichtet aber mit Balkon, Badezimmer etwas klein, kein Aufzug, Service sehr freundlich, kommen gerne wieder.

• Ulrich Alter 56-60

„Urlaubsglück in der sächsischen Schweiz”

Ansprechendes Hotel in absolut ruhiger Lage (kein Durchgangsverkehr),sehr aufmerksame Bedienung, saubere Zimmer mit teilweise etwas zu kleinenDuschen. Frühstück/Abendessen gut.

• Jürgen Alter 56-60

„Urlaub in der Sächsischen Schweiz”

Es waren zwei wunderschöne Wochen, in denen uns das große Engagement von Familie Levin und vom Hotel-Team im Service-Bereich sehr beeindruckt hat.

• Andrea Alter 51-55

„Jubilaraufenthalt”

Das familiäre Hotel mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Chefin samt Belegschaft liegt auf einem Platteau oberhalb der Elbe. Ideal für Wanderungen in die sächsische Schweiz, Ausflüge nach Pirna, Dresden oder das nahegelegene Tschechien.

• Rainer Alter 66-70

„EINFACH EIN SUPER HAUS !”

Die Geburtstagsfeier meiner Frau und die Möglichkeit sich mit Familie und Freunden zu treffen.Es waren drei wunderschöne Tage. Alle fühlten sich Wohl, Essen und Trinken ( vor allem das Geburtstagsbuffet )waren super.Nochmals Danke an Frau Levin und das gesamte Team. Freundlichkeit wird in diesem Haus...

• Max Alter 56-60

„Ruhiges Haus mit Super Küche”

Sehr freundliches Personal und die Küche ist der Wahnsinn - weiter sooo....!Die Hoteleigentümer sind sehr um das Wohl ihrerGäste besorgt - einfach fabelhaft.

• Sophia Alter 26-30
    April 2016

„Super, familiär, tolle Lage, immer was Neues!”

Als Stammgast seit mittlerweile 20 Jahren (also seit meiner Kindheit) ist dies das einzigste Hotel, in dem ich mich nach der sehnlichst erwarteten Ankunft sofort wohl und willkommen fühle. Die echte Herzlichkeit der sehr engagierten "Margaretenhofgeister" ist jederzeit spürbar. Ich wünsche dem Hotel...

• jenny Alter 56-60

„Osterurlaub”

Es war sehr schön , Der Wellnessbereich ist sehr liebevoll gestaltet , Beim Essen hätte ich mir gewünscht , das weniger Salz verwendet worden wäre. Die Küche ist auf Wünsche der Gäste ein gegangen. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Manuela Alter 41-45

„Erneut nur zu empfehlen”

Da wir letztes Jahr mit dem Osterarragemenz so zufrieden waren, haben wir auch Ostern 2016 dort verbracht. WLAN ist noch immer kostenlos. Parken ebenso. Vor allem das Personal ist top. Sei es an der Bar, im Restaurant und der liebe Geist der zimmerreinigung. Wir planen schon jetzt unser Ostern 2017...

• Simone Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gute Lage”

Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderausflüge im schönen Elbsandstein. Allerdings waren wir zu einem Seminar im Hotel und mit dem diesbezüglichen Service von Seiten des Hotels nicht zufrieden.