Tolles historisches Hotel direkt im Kurviertel gelegen. Direkte Anbindung an die Curacera Therme, mit eigenem Zugang.
Sehr nettes Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkplatz mit Tiefgarage. Tolles Ort zum entspannen.
Sehr empfehlenswert.
Sehr stilvoll, sauber und schick. Essen super, Einrichtung und Qualität top sowie Organisation und Personal . Die Therme sind super schön. Einfach rund um sorglos Wellness Gefühl und Entspannung pur . Jederzeit gerne wieder
Gepflegtes Haus mit sehr netten Personal.
Das Haus ist schöne gelegen und sehr gut mit dem Zug zu erreichen.
Die Parkanlage ist sehr gepflegt und lädt zum Flanieren ein.
Nachdem uns das Zimmer 135 zugewiesen wurde, das unseren Erwartungen überhaupt nicht entsprach, zahlten wir nochmals € 75,00 zusätzlich für Zi. 111 und verlängerten privat um 2 Tage.
Reiner Aulmann schreibt: Wir sind jetzt schon zum 3. Mal im Parkhotel Bad Kreuznach zu Gast gewesen. Noch immer sind wir vom Service und der Freudlichkeit der Mitarbeiter*innen sehr angetan. Dieses Hotel am Kurpark werden wir auch weiterhin bei unseren Urlauben berücksichtigen.
Die Menschen an der Rezeption waren freundlich und kompetent. Entree freundlich, Bar nett, Speiseräume mit schöner Aussicht.
Wir durften zwei Tische aus der Bar zum Bridge Spielen in die Lounge stellen, was ausgesprochen großzügig vom Hotel war.
Sehr vornehmes Hotelpersonal.
Saubere Zimmer und gutes Essen.
Sehr gut, dass es Live Musik gab.
Die direkte Verbindung zu den Thermen ist auch super praktisch.