Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Kevelaer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Kurztrip empfehlenswert”

    Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, ist aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß (was mit einem Kinder-Reisebett von Vorteil ist), das Frühstückbuffet (leider 8 EUR p.P.) war absolut i.O. und ausreichend. Auch die zentrale Lage ist sehr gut, die Erreichbarkeit mit dem PKW...


  • Herbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „OK”

    Das Hotel war OK. Im Restaurant war es kaum möglich auf den Zwangsumsatz zu kommen. Wenn man dann Geld verfallen lassen muss ist das nicht schön.Die Qualität war aber ebenfalls OK.


  • Angela Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wochenende”

    Gutes Konzept, Hotel und Wohnstift. Leider waren viele Geschäfte in der Einkaufspassagen geschlossen. Aufgrund Stadtfest konnte keine direkte Route zum Hotel genommen werden und die Ausschilderung zum Hotel war nicht eindeutig.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Sigrid Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gastronomie und Bad”

    Die Gastronomie war ausgezeichnet jedoch könnte die Dusche im Bad sauberer sein, auch könnte die Toilette eine neue Brille bekommen können.


  • Berthold und Ulrike Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zufrieden”

    das Hotel teilt sich die Anlage und auch das Restaurant mit einem Seniorenstift. Ziemlich ruhig. Essen sehr gut geschmeckt. Personell war das Hotel dürftig besetzt. Rezeption und Bedienung beim Abendessen machte eine Person, die war sehr unter Stress aber immer freundlich und hilfsbereit, hab sie aber...


  • Birgit Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zimmer o.k. - Behandlung unterirdisch”

    Wenn die Chefin da war, alles o.k. Ansonsten wurde beim Frühstück nicht nachgefüllt. Die Freundlichkeit des Chefs und der Rezeption war nicht vorhanden. Chef hat unsere Gruppe sogar angepöbelt, dabei saßen wir ganz friedlich zusammen, haben allerdings unseren eigenen Sekt getrunken, da das Restaurant...


  • Claudia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Restaurant”

    Die Küche ist fantastisch, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. An manchen Stellen besteht etwas Renovierungsbedarf wie z B. Das Bad, der Ruheraum der Sauna und die Sauna selbst.


  • Christoph Alter 51-55
    1.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gesamturteil: sehr gut”

    Das Parlhotel Kevelaer ist ein Hotel, das sich ausgezeichnet für einen Aufenthalt mit drei Übernachtungen (day-dreams) eignet. Ein wirklich schönes Ambiente.


  • Lucy Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Durchschnittliches Hotel.”

    Zentrale Lage. Einrichtung altmodisch aber große Zimmer. Frühstück durchschnittlich. Freundliches Personal. Hotel teilweise Altersheim.


  • Marion Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine Hilfe beim Gepäck, TV funktionierte nicht.”

    Bei der Anreise keine Hilfe bei 4 Gepäckstücken, TV war nicht angeschlossen, ich habe den Stecker noch inbekommen, mir war aber nicht klar, dass noch irgendwo ein Scartstecker fehlte. Daher auf dem Zimmer kein TV und kein Radio. (Spiel Argentinien gegen Deuts hland!) Berücksichtigung beim Endbetrag...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Kevelaer

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen